Montag, 10. Februar 2014

Instagram, Waterlogue & a Winner!

 
 
 
 
Today I just wanted to announce the Winner of the "Sweet white of Mine" Book-Giveaway.

Gisela (Anonym) is the lucky one! Dear Gisela please contact me.
 
Also I wanted to show you my Instagram-Pictures form my cozy weekend. I bought some fresh tulips on saturday and yesterday it was a perfect loafing sunday :)

If you like to visit my Instagram please use the link in my sidebar. All pictures are taken by me with my Iphone 5S - only when I announce a new blogpost I use my SLR Pics there.
 
Do you know Waterlogue? A gorgeous App to transform your pics in wonderful authentic watercolour paintings... so go and have a try!
I wish you all a perfect week!
Love, Mira
 
. . . . . . . . . . . . . . . . .
 
 
Heute möchte ich Euch eigentlich nur die Gewinnerin des "Sweet white of Mine" Buch-Giveaways bekannt geben.
Es ist Gisela (Anonym) bitte melde Dich bei mir, damit ich Dir das Buch bald schicken kann.
Außerdem wollte ich Euch noch meine Gemütlich-Bilder vom Wochenende von meiner Instagramseite zeigen. Am Samstag habe ich mir frische Tulpen gekauft und gestern war es so ein richtig toller, ruhiger und gemütlicher Schlurf-Faulenzer-Sonntag :)
 
Wenn Ihr meine Instagram Seite besuchen möchtet, könnt Ihr den Link in der Sidebar nutzen. Ich verwende auf Instagram ausschließlich Bilder, die ich mit meinem IPhone gemacht habe, es sei denn ich kündige einen neuen Blogpost an, dann nutze ich eines der neuen Post-Bilder.
 
Ach übrigens, kennt Ihr Waterlogue? Eine tolle App mit der Ihr aus Euren Bildern wunderschöne, authentische Aquarellbilder zaubern könnt... also los und testen!
Ich wünsche Euch allen eine perfekte Woche!
Liebe Grüße, Mira
 



Bezugsquellen:
Tassen: Platzhirsch Holzkirchen


Kommentare:

  1. Hallo Mira! Die Waterlogue App ist wirklich klasse. Ich bin auch schon seit einigen Tagen am Bilder verwandeln und möchte mir eine kleine Bilderwand im Flur damit gestalten. glg, Ela

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön Deine Bilder...und die App...sensationell..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Die Tasse auf den ersten Bilder ist ja super klasse, Danke für den Link ;-)
    Diese App ist ja auch absoluter Wahnsinn, schaut klasse aus was dabei so raus kommt.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  4. KISSSS za zabawę
    Tulipany bajkowe w tym papierze

    AntwortenLöschen
  5. Hello Mira,

    Just found your blog and love your photos.
    So nice that you also write in english (I'm dutch so I can read and speak german, but to write is another story, haha)
    I'm a blogger since july last year but I really love it!
    I'll keep following you and I'll also look you up at instagram (love that too)

    Auf wiedersehen ;) Lovely greetings, MJ (seeshappyhome.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen guten Morgen liebste Mira!
    Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus und möchte dir mitteilen, dass du bei meinem Give-Away gewonnen hast! Herzlichen Glückwunsch!
    Schreib mit doch bitte deine Adresse an meinideenreich@googlemail.com, damit ich sie an design3000 weiter leigen kann. Dann gehet dein Gewinn auf Reise!
    Schöne Instagramm-Bilder hast du gemacht! Bei mir stürzt das App zur Zeit immer wieder ab und ich kann es leider nicht mehr nutzen. Ich habe es schon mehrfach neu installiert, aber es klappt einfach nicht. Es ist echt so schade! Ich hoffe es geht bald wieder!
    Das App Waterlogue kannte ich nicht. Das ist ja kasse! Vielen Dank für den genialen Tipp! Es sieht richtig gut aus! Da kann sich der Photoshopfilter ja echt verstecken.
    Werde jetzt gleich mal beim Platzhirschen vorbeischauen, wenn es da so hübsche Tassen gibt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mira,
    schön sind deine Bilder wieder mal!
    Habe selbst kein Instagram, dann kann ich
    doch deine Bilder nicht sehen, oder?
    Das Waterlogue ist sehr schön, und
    eine sehr gute Idee!
    Habe einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Nicole,
      Du kannst über den in meinem Blog eingefügten Link zu Instagram (in der Sidebar ganz oben) meine Bilder dort betrachten. Nur kannst Du als Nicht-Insta keine kommentare oder Likes abgeben, aber das ist ja nicht so wichtig... ;)
      Liebe Grüße Mira

      Löschen
  8. Liebste Mira, na dann werde ich doch gleich mal sehen, ob ich Dich auf Instagram finde. Ich nutze es aber leider kaum. Auf jeden Fall danke für den tollen App Tipp!

    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Betty

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...