Mittwoch, 1. Januar 2014

2013 - A year in Pictures



Das war es also wieder. 2013 gehört nun auch der Vergangenheit an. Heute ist bereits der 01. Januar 2014 und die ganzen Feiertage sind wie im Flug vergangen, kaum vorstellbar, nicht?
2013 war ein irgendwie merkwürdiges Jahr, der Winter kam erst so richtig im Januar und blieb ziemlich lange und wollte dem Frühling gar keinen Raum lassen. Gesundheitlich war es so lala und ich habe mit einigen Erkältungen zu kämpfen gehabt. Viel Neues ist nicht passiert und eigentlich ist das Jahr nur so vor sich hingeplätschert, was ja eigentlich auch nicht schlecht ist. Das schöne, ich habe neue Freundschaften geschlossen, die mir sehr viel bedeuten und bei denen ich sehr hoffe, dass Sie gedeihen und sich weiter entwickeln. 

Der Sommer verflog sehr schnell und war äußerst kurz und ziemlich nass, nicht das mich das gestört hätte aber für den Garten war es nicht so toll, es war wieder einmal kein Rosenjahr.
Der Herbst war auch nicht sehr golden und bei uns doch oft sehr neblig und trüb. Und vom Winter oder gar Schnee im Dezember war weit und breit nichts zu sehen... 

An meiner Nichte und meinem Neffen sehe ich, wie schnell die Zeit doch schwindet und ich von Jahr zu Jahr älter werde. Ich habe nie gedacht, dass ich damit mal Probleme haben würde, aber ich muss zugeben ich habe ein wenig daran zu knabbern. Obwohl ich mich viel zu verrückt und zu jung für mein richtiges Alter fühle. Nun, mental bin ich wohl auch erst 22 laut so einem komischen Test den ich vor kurzem im web gemacht habe ;)

Wer weiß wie 2014 wird und was es uns allen bringt? Einige Neue Dinge, unerwartete Dinge, Dinge die uns das Leben schwer machen werden und Dinge, die uns zum Lachen bringen werden.
Ich hoffe es wird ein Glückliches Jahr und ich freue mich jetzt schon darauf es wieder mit Euch allen zu teilen. Liebste Grüße, Eure Mira!


Kommentare:

  1. Liebe Mira,
    ich bin schon langere Zeit Leserin Deines schönes Blogs. Heute muss ich doch auch mal kommentieren. Beim Lesen Deiner Worte eben musste ich lächeln. Das hätte ich doch selbst schreiben können. Genau dieselben und ähnliche Gedanken gehen mir auch durch den Kopf. An den Kindern, Enkelkindern oder eben kleinen Nichten/Neffen sehen wir, dass wir immer älter werden. Früher hatte ich gar keine Probleme damit, dann gab es einige Jahre mit Problemen, jetzt ebben diese gerade wieder ab. Vielleicht ist das so, wenn man älter wird Mira. Aber im Kopf kann man ja trotzdem immer 22 oder so bleiben. Ich sage meinen Kindern immer: Gebt mir ein Zeichen, wenn ich so langsam albern wirke.
    Über das vergangene Jahr 2013 bin ich auch ganz Deiner Meinung, und zwar mit allen Facetten. Ich bedauere es immer sehr, wenn mein Rosentraum da draußen im Garten sich nicht so erfüllt, wie ich es erwarte.
    Was ich Dir noch mitzuteilen habe, ich habe Dein/Euer Buch "Aus Liebe zu Weiß" (endlich) zu Hause. Von meinem Sohn zu Weihnachten bekommen. Es ist so schön, es macht großen Spaß, darin zu blättern und zu lesen. Ein riesigen Füllhorn voll von Inspirationen. Das schönste Buch zum Thema, dass es in deutscher Sprache auf dem Markt gibt.
    Nun wünsche ich Dir für 2014, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Dir weniger Dinge, die das Leben schwer machen, passieren.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hello, my unmet friend. I wanted to stop by and thank you for being a part of my life in 2013. Your blog has been a huge source of inspiration and a blessing to me. Thank you.

    For the coming year, I have a few wishes for you.

    May 2014 bring you much joy.
    May we all have peace in our homes,
    laughter by our firesides,
    time spent with family,
    and contentment in our hearts.
    Be well, my friend.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira,

    vielen lieben Dank für diesen kleinen Rückblick... es war schön ihn zu lesen. Besonders den Part mit der Freundschaft... Ich wünsche dir von Herzen ein ganz tolles Jahr 2014, dass du Gesund und Glücklich bleibst/bist, du viel Zeit für deine Freundschaften hast und hoffentlich ein bisschen mehr Zeit für DICH findest!

    <3

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Schauen wir mal, was wir Ende 2014 zu berichten haben...
    Ein glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira, ich wünsche Dir wunderbares Neues Jahr, ich denke 2013 war für uns alle ein bisschen merkwürdig wir hoffen dass 2014 viel besser sein wird:-) LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mira,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches und sorgenfreies neues Jahr mit viel Zeit für die schönen Dinge im Leben.
    Herzliche Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Meine Süße, ich wünsche Dir ein großartiges neues Jahr! Deine Bilder sind wie immer wunderbar und ich freue mich auf mehr :-) Happy 2014!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mira, ich bin gottseidank eine Zweckoptimistin - Daher, das Neue Jahr wird bestimmt ein Tolles!! :-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Mein Hascherl,
    ich wollte Dir noch ein paar Herzensgrüße fürs neue Jahr hier lassen.
    Möge 2014 Dein Jahr werden.
    Ich liebe Deine Bilder und Dein Zuhause!!!
    Ich drück Dich
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Mira,
    vielen Dank für Deinen kleinen Rückblick. Dieses mal versuche ich mich zum Jahreswechsel auf alles Neue & Spannende zu konzentrieren was mich 2014 erwartet. Wie meine Pläne meine Fotografiekenntnisse zu verbessern oder meine Waschküche in eine Werkstatt umzufunktionieren - und halte es mit Tina - es wird richtig gut ;)
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mira,
    bin soeben auf Deinem Blog gelandet...tja, was soll ich sagen?
    Ich bin gekommen um zu bleiben...einfach zu schön Dein Blog!
    Hach, da vergißt man ja regelrecht die Zeit...wenn man sich bei Dir so umsieht!
    Ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr!
    Freue mich schon sehr auf neue Posts von Dir.
    Herzallerliebste Grüße,
    Brigitte aus Sterndal Stunden

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für 2014, Mira!
    Ich hoffe auch es wird ein gutes Jahr!
    Und mit dem Alter...ja ich meine man
    kann heutzutage froh sein, immer älter zu werden,
    man hört soviel schlechtes...ich versuche mich
    einfach über jeden Tag zu freuen, auch gelingt das
    nicht jeden Tag, natürlich!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira
    Es wird ein gutes Jahr, ganz bestimmt! Was das Alter angeht, das kenne ich ... wo sind denn nur die letzten 10 Jahre geblieben? Dagegen gibt es glaub ich nur ein Mittelchen: leben, leben und leben :-)
    In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben ein wunderbares, spannendes und glückliches neues Jahr!
    Ich umarme dich jetzt mal (dann kann ich auch gleich eine Nase voll von deinem wunderbaren Parfum mitnehmen *lach*).
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Mira, alles alles erdenklich Liebe & Gute für 2014. Mehr Gesundheit, einen Rosensommer, einen goldenen Herbst und einen weißen Winter wünsche ich dir noch obendrein.

    *wink*
    Dein Wiener Mädl

    AntwortenLöschen
  15. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...