Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas






My dear friends, readers and followers,

today only these words:

I wish you all a Merry and blessed Christmas!
Wishing you Love, Peace and Joy
Love, Mira...








heute nur diese Worte:

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest!
Wishing you Love, Peace and Joy

Alles Liebe, Mira...















Bezugsquellen:

Geschenkpapier, Bänder, Tags: Casa di Falcone
Mini-Zuckerstangen: Depot
Cakestand und Ball Mason Glas: Blueboxtree
Walther & Co. Häuschen und Fäustlinge: Town & Country Home Berlin
Kusmi-Weihnachtstee: Kusmi-Tea


Kommentare:

  1. Merry Christmas!Beautiful photosand stars:)

    AntwortenLöschen
  2. ⛄️❄️✨��������

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Festtage!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder liebe Mira ! Wünsch dir und deinen Lieben ebenfalls frohe Weihnachten !
    Liebe Grüße aus Wien, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira,
    Ich hoffe du kannst die Weihnachtsfeiertage genießen ...
    Merry Christmas

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes Miralein,
    *sprachlos* aaaaaaaaah ! Ich kann gar nix mehr sagen, ist ja auch egal ich muß ja nur schreiben.
    Ich liebe liebe liebe Deine Bilder. So und jetzt noch traumhafte Weihnachten meine Süße.
    Ganz ganz viele Busserls
    Deine Silke

    AntwortenLöschen
  7. May the spirit of this festive season

    Bring into your life...

    Success, Happiness, Peace and Prosperity...

    Now and Always

    Merry Christmas and Happy New Yea

    Lilla

    AntwortenLöschen
  8. Marry,Marry Christmas meine Liebe
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche Dir auch, dass Du zauberhafte Weihnachtstage verlebt hattest und heute einen schönen Ausklang der Feiertage hast. Deine Bilder sind - wie immer - ein Träumchen...

    Liebste Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mira,

    so schöne Bilder :-) auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Weihnachtszeit voller glücklicher Momente.

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mira auch Dir wundervolle Weihnachtstage - so schön ist es bei Dir :-)
    LG Carolina

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder traumhaft, die Weihnachtsstimmung perfekt.. toller Blog :-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira,
    Ganz zauberhafte Fotos! Eins schöner als das Andere und für jeden Stil und Geschmack dabei. Mal bunter, mal dezenter.
    Ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden einige Blog, die ich als stille Leserin verfolge zu kommentieren, so auch deinen.
    Ich wünsche dir alles Gute für das bevorstehende neue Jahr,
    Herzlichst,
    Sabrina / sagra

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, love the holidays here with you and all you inspire.

    Happy New Year!

    Xx

    Dore

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mira,

    ich hoffe Du hast die Weihnachtstage richtig genossen, Deine Bilder lassen zumindest seeeeehr darauf schließen, lauter leckere Sächelchen...

    Für das nächste Jahr wünsche ich Dir schon mal alles Liebe und viele glückliche Momente.

    Herzlichst, Bine

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für diese wundervollen Bilder - ein echter Genuss!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mira,
    Deine fantastischen Fotos bestärken mich in meinem Wunsch 2014 einen Fotokurs zu belegen und mir endlich eine neue Kamera zuzulegen. Und Deine Verpackungen sind einzigartig!
    Ich wünsche Dir ein glückliches neue Jahr!
    Sei lieb gegrüßt von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  18. hallo Mira,
    toller blog ....... und wenns draußen noch weiß sein könnte bitte ..........
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  19. Schön!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. it's so so beautiful
    Very Nice Pictures
    Sylvie
    http://vanillejolie.canalblog.com/

    AntwortenLöschen
  21. sweet photos, have nice Year 2014 ;)

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful and oh so charming! Merry Christmas Mira!

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...