Mittwoch, 6. Februar 2013

All we need is LØV...

  

 



 Am Sonntagvormittag hatten wir einen der ganz wenigen Sonnenmomente dieses Winters. Ganz entzückt von den heiteren, wärmenden Strahlen bin ich auf unseren Balkon herausgetreten und habe eine Nase voll Luft in meine Lungen gesogen. Kennt Ihr den Geruch, wenn der Winter sich langsam verabschiedet (sich aber vehement dagegen wehrt) und der Frühling zaghaft anklopft? Die Luft riecht winterlich, holzig, erdig und der Frühling süßlich, warm und frisch zugleich. Begleitet von einem regelrechten Vogelkonzert war das ein absolut belebender und freudiger Moment für mich. 

Aber wie gesagt, der Winter möchte noch nicht gehen, und seinen Protest spüren wir heute ganz besonders!












Diesen besonderen Duft und Reiz des Jahreswechsels fange ich mir dann eben in meiner Teetasse ein. Die Fa. LØV ORGANIC kennen die meisten von Euch schon gut  und auf vielen Blogs trifft man das heitere Vögelchen mit dem Zweiglein, umgeben von diversen prächtigen Farben, wieder. Eine Dose oder ein Sachet LØV Tee ist ein buntes Potpourri an Aromen und Düften. Gerade jetzt in der Übergangszeit kann man so von Winter auf Frühling und marsch, marsch wieder zurück auf Winter switchen. Ich liebe es sehr, wenn ich ein Produkt kaufe, das mich in Gänze erfreut und überzeugt und alle Sinne anspricht. Optisch sind LØV ORGANIC Tees ein Augenschmaus. Die Dosen sind sehr hübsch und sind einfach ganz tolle Farbtupfer in Küche oder Wohnzimmer.  Die Aromen kitzeln die Zunge und die Düfte der verschiedenen Ingredienzien rufen unser Wohlbefinden auf den Plan. Die Mischungen sind sehr ausgewogen und hält man sich an die angegebenen Ziehzeiten sucht man Bitterstoffe vergebens. Dass die Tees Biologisch angebaut werden, rundet das Gesamtpaket für mich perfekt ab. Schließlich ist die Welt nicht wie angeblich prophezeit am 21.12.12 untergegangen, daher sollten auch die letzten Skeptiker beginnen auf unseren blauen Planeten zu achten und im Einklang mit selbigem zu leben ;)


Damit Ihr auch nach Belieben einen wärmend, würzigen oder einen belebend, frischen Tee genießen könnt, habe ich eine ganz tolle Überraschung für Euch. Ganze 5mal verlose ich zusammen mit LØV ORGANIC das Teegeschenkset „All my LØV“ bestehend aus 24 wundervollen Teesachets in 12 verschiedenen Sorten. Es ist wirklich für jeden Gaumen etwas dabei. Ich für meinen Teil liebe sie alle, jeder eben zu seiner Zeit!
Was Ihr tun müsst? Schreibt mir bitte einen Kommentar unter diesen Post, welche LØV-Sorte Eure liebste ist oder welche Ihr gerne einmal testen würdet und verlinkt wie immer den Badge auf Eurem Blog in Eurer side bar. Das Giveaway läuft am 15.02.2013 um 23:59 Uhr ab. Die Gewinner erhalten Ihr LØV-Paket direkt von LØV ORGANIC. Eure Anschrift meldet Ihr nach der Verlosung einfach per Mail an mich.
So meine Lieben, und ich ziehe mich jetzt zurück, mache mir eine schöne Tasse Wintertee, schnuggel mich auf das bequeme Sofa mit meiner Sternendecke und lausche dem Feuer beim Knistern zu... 


Ich wünsche Euch allen viel Glück und eine Perfekte Woche,

Liebste Grüße, Eure Mira

P. S. Weil ich bei Nora „Seelensachen“ bei einem Ihrer letzten Posts meine ganz persönliche Meinung vertreten habe (ohne jemanden zu beleidigen oder anzugehen) wurde ich in den „Beschimpfungs-Sog“ mit hinein gezogen. Wer die „lieben Worte“ der Anonymen Schreiberin lesen möchte und meinen dazu abgegebenen Kommentar, der lese bitte hier! Es soll nicht heißen, ich würde etwas unter den Teppich kehren.

Bezugsquellen
Greengate Becher und Geschirrtuch: Town and Country Home Berlin
Weiße, Doppeldecker Dose: H & M Home
Tee: LØV ORGANIC
Muffin Papierförmchen: Lovely little Landhouse












 







Kommentare:

  1. Ey das scheint hier ja mittlerweile ne richtige Seuche zu sein, mit diesen unflätigen Schreiberlingen. *kopfschüttel*

    Aber man soll ja immer das beste aus allem machen und deshalb danke das ich dadurch auf den schönen Blog von Nora gestoßen bin. ;)

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh, super!!!
    Meine Lieblingssorte ist Rote Früchte!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Tee ist schon optisch wundervoll.... ich würde sehr gerne mal "Rose" versuchen, denn bei meiner Tochter kam ich zu spät zum probieren.... da war die Dose schon leer ;o)
    Viele Grüße aus Köln
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira,
    ich bin schon lange begeisterte Teetrinkerin, aber LØV ORGANIC kenne ich noch nicht. Ja, auf den Blogs habe ich sicher schon mal die eine oder andere Dose gesehen, aber mich noch weiter damit beschäftigt. Wird wohl dringend Zeit, dass sich das ändert. Ich habe gleich eines Deiner wunderbaren Fotos auf meine Seite gestellt und möchte an Deiner Verlosung teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, ich habe die Tee's auch gerade wieder für en Laden bestellt! Die sind wirklich Genuss pur!
    Liebe Grüße, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mira!
    Schöne Bilder!
    Ich seh gerne bei dir vorbei, lass mich inspirieren und geh wieder. Ich finde es unerhört, was sich so manch einer hier herausnimmt. Ich finde, du hast souverän gekontert.
    Vor allem sehr freundlich! Ich bin echt entsetzt darüber was auf den Blogs zur Zeit los ist. Ich dachte, dass man froh sein kann, dass es so nette Leute gibt, die uns an ihren Ideen teilhaben lassen. Es gibt wohl trotzdem noch Leute, denen das nicht genug ist und die alles schlecht machen müssen anstatt sich dran zu freuen.
    Ich für meinen Teil Sage Danke fürs teilen
    GlG die anonyme, Stille Leserin Tanja aus Rhld-Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. ....was soll ich sagen? Meine Lieblingssorte? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Tee von LOV Organic no nie probiert habe :-( Das könnte sich ja aber bald ändern :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Als ich deinen Post anfangs gelesen hatte, dachte ich ... ach so eine Tasse Tee wäre schön und dann so süß verpackt... ich kenne den Tee noch nicht und würde mich freuen ihn genießen zu dürfen.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe den Grüntee mit Zitrone und Ingwer und würde gerne andere Sorten auch noch probieren ....all i Need is lov!!
    Herzliche Grüße
    Corinne
    Corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gerne passend zum Valentinstag die Sorte "Rosé" probieren.
    Deine Fotos sind mal wieder zauberhaft. Danke dafür!
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Ich würde gerne den Rosentee probieren, weil ich Rosen so sehr mag.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mira,

    den grünen Tee mit Ingwer würde ich gern probieren. Ich tinke viel Grüntee, da er gesund ist (viele Mineralstoffe). Oder den Rosentee.

    Und die Dosen sind auch superschön. Sehr stilvoll fotografiert.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. All i need...loooove ....Ria....xxx!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Tee und könnte mich jetzt garicht für eine Sorte entscheiden...umso besser wenn ich alle mal testen kann :)

    Liebste Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mira,

    ich liebe ROSE, schon der Duft aus der Teetasse,lässt mich entspannen.

    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mira,

    soooo schön habe ich Tee noch nie gesehen, wie auf Deinem heutigen Post! Zu gerne würde ich Rose probieren!!!
    Ich finde es sehr schade zur Zeit von all diesen Anfeindungen zu lesen, gerade auf Blogs, die mir wirklich sehr am Herzen liegen, weil sie mir Freude und Anregung bieten.
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Also, so wie alle von der Rose schwärmen, würde ich sie auch gerne mal probieren - statt dessen duftet es jetzt gerade winterlich nach Orange und Zimt (und das aus dem schönen "gestrickten" Becher. Luxus!

    Liebe Grüße Maike/ eule

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mira, ich lieeeebe meinen lov Tee! Täglich kommt mindestens eine Tasse auf den Tisch/ in die Hand. Besonders gerne trinke ich den grünen Tee. Aber ich wähle auch oft andere Sorten, weil mich diese Dosen in all den wunderbaren Farben ansprechen. Wirklich ein Produkt, das alle Sinne anspricht! Sehr gerne möchte ich daher bei Dir mitmachen und hoffen...
    Herzlichst, maria G.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Mira,

    da mach ich auch sehr gern mit.
    Gern probieren möchte ich mal die Sorte
    Løv is Beautiful.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Mein Lieblingstee von LOV ORGANIC? Schwierig, schwierig... aber ich liebe Grüntee und am Liebsten mag ich GINGER LEMON und LOV IS PURE!
    Liebe Grüße
    Kathi K. aus E.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Mira,
    was für ein tolles "Give-Away" !
    Wir können hier zur Zeit gaaaanz viel " LOV" gebrauchen,da die ganze Familie mit Grippe das Bett hüten muss.Es ist ein wahrer Albtraum.Ich würde gerne einmal " Lov is Pure" probieren; u.a. weil ich die Dose so toll finde :-))
    VLG Britt aus Du-Ru

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Bilder! Ich habe ihn noch nie probiert aber vielleicht habe ich ja Glück! Sehr gerne mache ich mit! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mira,

    eindeutig `Rose`, duftig und aromatisch, perfekt zu jeder Tageszeit. Allein die Dosen sind des Sammelns wert!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  24. Ohja, da mache ich mit! Der sieht nicht nur toll aus, der schmeckt auch so lecker!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Oh über ein bißchen LØV würde ich mich ganz doll freuen und hüpfe schnell in den Lostopf, auch wenn ich noch nie Glück hatte, aber vielleicht klappts ja diesmal :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mira, da mache ich doch gerne mit. Ich liebe den Lov Rose- der Duft beim zubereiten, die kleinen Musselinbeutelchen, wirklich rundum ein Genuß- wie du es schon sagst. Und die Dosen könnte ich mir alle nacheinander in die Küche holen.....Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. :) da probier ich doch auch gerne mal mein Glück :)
    Ich habe zwar schon öfters die farbenfrohen Vögelchen auf diversen Blogs gesehen, aber leider noch keinen der bestimmt schwer leckeren Tees probiert. Würde mich sehr freuen, das durch einLos von dir ändern zu können!

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mira,
    ein schöner Post! SO wunderbare Fotos! Das GG Porzellan hatte ich auch schon in der Hand... Werde wohl nochmal in den Laden gehen :)
    Den Tee habe ich bisher nicht probiert, würde es aber gerne einmal. Die Sorte Love is pure würde ich gerne mal probieren, ebenso wie Jasmin.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen
    (Bild wird auch verlinkt)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mira

    es ist immer wieder ein Genuss, ihren Blog lesen zu dürfen. Auch Ihre Bücher liebe ich sehr.
    Ich versuch jezt auch mal mein Glück. Hoffen kann man ja, dass auch mal Bloglose gewinnen.
    Ich kann leider nicht sagen, welcher Tee mir am nesten schmeckt, da ich diesen noch nicht gefunden habe hier in der Schweiz.

    Liebe Grüsse aus dem tiefverschneiten Luzern

    Gabriela. B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabriela, Drücke dir die Däumchen! Bei mir haben schon mehrfach auch Bloglose gewonnen. Das Zufallsprinzip macht hier keine Ausnahmen ;) LG Mira!

      Löschen
  30. Allein die schöne Verpackung macht schon Appetit auf den Tee. "Winter in Løv" und "Zimt-Orange" würde ich gern mal probieren.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mira,
    bei Deiner Lov Tee Verlosung bin ich gerne dabei, weil:

    -Du die schönsten Bilder der Welt machst
    -der Tee einfach der Hammer ist
    -ich Dir noch ganz herzliche nachträglich zum Geburtstag gratulieren möchte
    -und Dir sagen will: bitte mach so weiter und lass Dich nicht von anonymen Kommentaren herunterziehen

    liebe Grüße
    Silvia
    P.S. Die sich heute richtig wundert, dass man als Gewerblicher im Internet keine Meinungsfreiheit haben soll. Gibt man die etwa auch beim Finanzamt ab? *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Silvia! Ich habe über deinen letzten Satz sehr gelacht.... Außerdem von wegen öffentliche Person!

      Löschen
  32. ach mira, mir tut`s echt leid, dass diese person sich auch mit dir anlegen wollte, aber da hatte sie eh keine chance, zum glück.

    deine bilder sind wieder traumhaft und ich würde sehr gerne bei der verlosung mein glück versuchen. ich finde die dosen soooo schön, habe eine schwarze und auch schon mal eine dose zu weihnachten verschenkt.
    die teebeutel davon kannte ich noch gar nicht!

    alles liebe weiterhin und WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN, gel?!

    nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha..... War alles richtig eingestellt, nur musste ich die Kommentare einbetten und nicht in separatem Popup anzeigen lassen... Danke meine Liebe! Und ja wir lassen uns nicht ärgern!

      Löschen
  33. Hello Mira!
    I love tea - don't drink coffee at all. I've tried LOV detox and red fruits - it taste like heaven for me :) so I would love to taste more and more and more. Thanks for that opportunity to make this wish come true :)
    Lovely photos.

    Hugs
    Karolina

    AntwortenLöschen
  34. Hi,
    da hüpfe ich doch schnell mit in den Lostopf!
    Ich liebe Zimt,deshalb würde ich Zimt-Orange
    gerne probieren!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mira,

    danke für das schöne Giveaway!
    Also, ich selbst habe den Løv-Tee noch nicht probiert, allerdings schon einen verschenkt ;-) (die Dosen sind ja sooo schöööön!)
    Da wir einen kleinen Prinzen zu Hause haben, dem ich keinen Schwarz- oder Grüntee geben möchte, habe ich ein bisschen in den (leider viel zu wenigen) teeinfreien Sorten gestöbert: Rooibos Orange-Zimt hört sich verführerisch an!

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  36. Oh Mira, ich mag den Tee auch so gern und hatte ihn zuerst auch tatsächlich wegen der hübschen Verpackung gekauft, als ich dann noch BIO gelesen hatten, war mir klar, der muss jetzt immer mit :-) Wunderbare Bilder mit schönen Frühlingsfarben! LG Carolina

    AntwortenLöschen
  37. das ist ein wundervolles GIVEAWAY ich liebe diesen Tee und mache sehr gerne mit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mira,
    ich bin ein großer Teetrinker, aber diesen Tee kenne ich noch nicht. Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung und kann das dann ja nachholen. Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mira,
    was für ein wunderschönes Giveaway, ich liebe diesen Tee, hier ist ja schon die Aufmachung supertoll, Frühling pur, so schön.
    Ich möchte sehr sehr gerne bei der tollen Verlosung mit machen und versuche mein Glück.
    Natürlich verlinke ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Mira, ich finde das ja lieb mit der Verlosung. Ich kenne die Tees nicht und würde mich über jeden freuen. Interessant finde ich, dass es Rosentee gibt. Da ich Rosen sehr liebe würde ich ihn gerne einmal probieren. Also hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf viel Glück. Ich habe deinen Blog erst vor kurzer Zeit entdeckt und finde ihn sehr sehr schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mira!
    Diese Fotos sind soooo schön und die Farben vertreiben den Februarblues!!!!
    Ich habe beide Bücher von Dir und erfreue mich so oft daran.
    Ganz liebe Grüße von Mareile aus Geldern am Niederrhein
    ......ach ja :-) gewinnen würde ich auch sooooo gerne!!!!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Mira,

    ehrlich gesagt weiß ich nicht, was hier im Moment im WWW los ist.
    Böse Worte, Anfeindungen und Drohungen. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
    Ja, wir haben eine Meinungsfreiheit in Deutschland. Zum Glück!
    Man muss aber auch darauf achten, wie man etwas sagt oder schreibt.
    Der Ton macht bekanntlich die Musik!
    Ich finde es gut, dass du zu Nora und auch deiner Meinung stehst.
    Solche Menschen brauchen wir viel mehr. Danke!

    Eine Tasse Tee beruhigt die Nerven.
    Ich liebe Tee.
    Und diesen Tee konnte ich bisher leider noch nicht genießen.
    Die Teemischung "LØV IS BEAUTIFUL" klingt sehr lecker.

    Alles Gute -nachträglich-! Und natürlich weiterhin viel Freude und Erfolg.
    ;-)

    Karen

    AntwortenLöschen
  43. Ich kenne Lov noch nicht, würde gern Rose mal probieren.

    Liebe Mira,
    Mach dir nichts aus diese Kerstin. Ich zweifele nicht daran das Neid eine ganz grosse Rolle spielt.
    Wie schon jemand vor mir schrieb, diese Negativität scheint im Moment eine Art Seuche zu sein im Internet.

    Liebe Grüsse,
    Marianne.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Mira,

    ich liebe deinen Blog sehr und deine Bilder sind mal wieder Hammer!!!! Bei der Verlosung bin ich doch gerne dabei. Leider kenne ich die Teesorten nicht, aber Orange-Zimt klingt doch sehr vielversprechend. Ich liebe Zimt.
    LOV, LOV, LOV....

    Liebe Grüße aus Sachsen
    Antje

    AntwortenLöschen
  45. Hi liebe Mira !

    ich persönlich habe diese Tees auch noch nie getrunken, obwohl ich eine Teetante bin..
    Die Bilder sehen zauberhaft aus und machen richtig Lust auf Frühling!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Mira,

    wie immer ganz wunderschöne Bilder - ich springe mit viel Schwung in den Lostopf, da ich den Tee so gerne probieren würde. Mein Favorit (zur Zeit) wäre Rooibusch (Orange-Zimt).

    Was deinen "Kommentar" angeht, so kann ich dir nur zustimmen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich alle diese Kritik nicht verstehe und schon gar nicht das mit deinen Büchern. Bitte nimm dir das nicht zu Herzen, ich denke, ganz viele Menschen würden sich riesig über eine neues Buch freuen - ich hoffe auf jeden Fall noch viel Bücher von dir kaufen zu dürfen!!!

    Alles, alles Liebe,

    Sabine/SAM

    AntwortenLöschen
  47. I would very much love to try this tea. I doubt we could find it in Italy, so please enter me in your giveaway!
    rita

    AntwortenLöschen
  48. Hello Mira:D
    Jak zwykle przygotowałaś nam piękne giveaway wiec nie mogę nie stanąć w tej długaśnej kolejce po te cudne smakołyki:D Uwielbiam Twój blog i Twoje piękne zdjęcia wiec z przyjemnością tu zaglądam każdego dnia:D

    Big kisses!!!

    jey

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Mira,

    was für ein schönes giveaway, genau richtig für mich als Teetrinkerin. Obowhl
    der Tee viel zu schön aussieht um ihn auch zu verwenden. Das Vögelchen kenne ich schon, probiert habe ich LOV aber bis jetzt noch nicht, ich mag alle Arten von Früchtetee und auch Grüntee

    wünsch' dir ein schönes, entspanntes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  50. ...wunderschöne Bilder!!Dieser tolle Tee ist mir bekannt..bin natürlich gerne bei der Verlosung dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Mira,

    wunderschönes Give-Away, bei dem ich sehr gerne mitmache. Euer neues Buch ist übrigens ein Traum und ich liebe den Weihnachtsmann, der mich damit überrascht hat!

    Ganz lieben Gruß

    SISHWBNSK :-)

    AntwortenLöschen
  52. Lov(e) is all I need! :o)

    ...und ich würde die Sorten ‚pure’ und ‚good’ den anderen vorziehen.

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung!

    Alles Liebe!

    Anja aus L.

    AntwortenLöschen
  53. Hallo und guten Tag,
    welch schöne Fotos - da mag man gleich seine Teetasse holen...
    Rose und und und würd ich zu gern probieren...
    Daumen sind gedrückt..
    LG Regina - Luise aus K.

    AntwortenLöschen
  54. Laß Dich nicht ärgern-ich finde es zauberhaft dass Du gerade jetzt Liebe verlost!!! Deine Fotos sind prima-die Farben,die Stimmungen die Du einfängst-es sind Seelenbilder!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  55. beautiful teas! lovely offer!
    I would choose Lov is Beautiful !!
    because of I luv peach and apricot + zinc!!
    and it is a beautiful package... :)
    TY for offering ...!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Mira,
    bei so einem schönen Give away möchte ich doch auch gerne dabei sein!
    Lass' dich von so dummen Kommentaren nicht unterkriegen. Ich schicke dir ganz viel Sonnenschein!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Mira,

    wunderschöne Frühlingsfarben sind das! Den Love Organic Tee mag ich auch sehr gerne und bin deshalb sehr gerne bei Deinem Give away dabei!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes WE,
    bei uns scheint gerade ein bißchen die Sonne (es ist aber eiskalt :-) )!

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Mira,
    LOV is beautyful ist mein Lieblingstee, sehr gerne probieren würde ich den Wildbeeren-Früchtetee. Die Dosen sind einfach schon nur ein Traum. Daher möchte ich natürlich gerne beim Giveaway ins Lostöpfchen springen.
    Natürlich so wie immer - Deine Bilder - ich liebe Sie.
    Und von dummen taktlosen Menschen sollte man sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
    Mach weiter so. Ich liebe Deinen Blog.
    Liebe Grüsse
    Noelle

    AntwortenLöschen
  59. ...super schöne Verlosung,
    die Farben der Verpackungen sind ja schon ein Traum und
    auf den Geschmack wäre ich dann auch sehr gespannt!!!
    ich mag ja gerne Wildfrüchte...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  60. Ich finde diese Dosen soooo schön und versuche doch gerne mal mein Glück.

    Einen wunderschönen Sonntag wünscht
    Elke aus P

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Mira,

    ich kenne LOV-Tea eigentlich nur aus den Posts im Bloggerland. Ich trinke zwar unwahrscheinlich gerne Tee, egal welche Sorte, aber bisher habe ich diesen Tee noch nciht gekauft. Daher würde mich sehr interessieren, was so besonders an ihm ist - außer der wunderschönen Verpackung. Daher versuche ich gerne mein Glück und hoffe, ich habe nun endlich die Gelegenheit, den Tee zu versuchen und mitreden zu können :)

    Die Verlosung verlinke ich gerne auf meinem Blog:

    http://liebellie.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Lov est mon thé favori en ce moment...

    Bonjour de France

    manon

    AntwortenLöschen
  63. Liebe mira'
    it's teatime!
    ...and lov is beautiful mein favorit!!
    vielleicht habe ich glück
    Lg lona aus sha

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Mira,

    welch wundervolles Give away, ich bin ganz und gar entzückt!!

    Als leidenschaftliche Teetrinkerin genieße ich gerne LØV is pur (Detox) und ich hätte wahnsinnigen Spaß daran, mir die restlichen Wintertage mit den anderen Sorten zu versüßen! <3

    Happy Valentin - LØV is all we need! <3

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  65. Oh liebe Mira, ich hoffe ich bin nicht zu spät, ich habe es erst jetzt entdeckt:-) Ich nehme das Bild auch gleich zu mir! Wollte Dir noch sagen dass ich ein paar von meine polnischen Freundinen mit Deinen wunderschönen Belle Blanc Bücher sehr glücklich gemacht habe! Du hast dort auch soooo viele Fans!! mach wieter so, wir lieben was du machst:-) Ganz ganz liebe Grüße
    Syl

    AntwortenLöschen
  66. Heißt das, ich kann nur teilnehmen, wenn ich einen Blog habe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie, nein, Du benötigst keinen Blog, wenn Du mitmachen möchtest.
      LG Mira!

      Löschen
  67. Hallo und Danke für den tollen Beitrag über den Lov Organic Tea.
    Ich hab mich dort grad umgeschaut und bin begeistert. Gerne hüpfe
    ich als Teefreund hier mit in den Lostopf und habe auch eine sehr
    interessante Sorte für mich gefunden:
    http://de.lov-organic.com/aromatisierte-kreationen/vier-zitrusfrychte.html
    Die würde ich gerne mal "erleben"

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  68. Oh wie toll! Ich weiß gar nicht, welchen Tee ich am liebsten mag, eigentlich ja alle! Wobei der Grüne Tee mit Minze ziemlich toll ist, aber auch der weiße mit Pfirsichgeschmack....
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Mira,

    ich würde sehr gern den Tee probieren. Ich liebe Tee. Am Besten finde ich LØV Rose. :)
    lysann-h@web.de

    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  70. Ich trinke gerne Früchtetee, die LØV-Sorten kenne ich noch nicht, würde gerne testen.

    AntwortenLöschen
  71. Lieder kenne ich noch nicht alle - daher will ich sie alle probieren. Meine liebsten sind "Menthe" und "Earl Grey".

    AntwortenLöschen
  72. oh den Tee lieeebe ich, den kaufe ich immer bei Le Pop Lingerie in Köln! Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  73. Christel Z. aus E.11. Februar 2013 um 15:20

    Liebe Mira,
    welch zauberhafte Bilder und welch tolle Verlosung, bei der ich gerne teilnehmen möchte.
    Ich liebe/love Tee.... leider habe ich mir diesen tollen Tea noch nicht gegönnt. Daher kann ich meine Lieblingssorte noch nicht nennen. Gerne trinke ich Grünen Tea oder Earl Grey. Aber für Neues bin ich immer offen.

    lovely Greetings Christel

    AntwortenLöschen
  74. Vor kurzem erst habe ich mir eine Dose LØV IS GOOD gekauft. Ich liebe diese Sorte bis jetzt. Habe aber auch noch keine andere probiert. Gerne würde ich dies tun und mache deswegen gleich mal bei dieser Verlosung mit.
    Herzliche Grüße Daniela behrmann

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Mira, was ist das für eine tolle Verlosung. Ich liebe die LØV Teesorten. Mein absoluter Favorit ist momentan LØV IS GOOD. Möchte aber noch ganz viele Sorten ausprobieren, habe erst einen Bruchteil geschafft. Somit wäre das die perfekte Gelegenheit.
    Ich hoffe, ich hab es richtig auf meinem Blog verlinkt (noch nie vorher gemacht) !
    Und jetzt heißt es Daumen drücken.
    Katinka

    AntwortenLöschen
  76. ich würde alle gerne mal testen aber love is zen hört sich schon sehr interessant an

    maryamarya@gmx.net

    AntwortenLöschen
  77. ...ich bin bislang Yogiteefan da ich das Zimtroma liebe würde und werde sicher auch gerne die Teesorten gerne probieren und mache deshalb auch gerne bei dieser tollen Verlosung mit.

    Noch herzliche Grüße aus Bonn
    Andrea
    (g_hofer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Mira!
    Ich liebe Tee in allen Sorten - von Yogitee bis hin zum Matchs! Würde gerne alle Sorten, die es gibt probieren und nehme gerne an der Verlosung teil!

    Liebe Grüße aus Hof

    Sabine
    (sabine_troeger70@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Mein Favorit (leider erst einmal bei einer Freundin getrunken, aber sofort verliebt): Lov is Good mit Fenchel, Kardamom und Ingwer *lecker*
    Welchen ich gerne ausprobieren würde: Im Grunde eigentlich alle :) Aber besonders gerne Lov is Pure oder Lov is Zen!
    Liebste Grüsse, Lacocoon@aol.com

    AntwortenLöschen
  80. Ich habe den Tee schon im einigen Blogs gesehen und würde ihn sehr gerne mal probieren, da ich sehr gerne Tee trinke. Leider habe ich ihn in der Schweiz noch nicht gefunden.
    Vielleicht habe ich ja GlücK.

    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
    Rahel

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Mira,

    ich würde gerne soviele LØV-Tee-Sorten mal probieren, bisher kenne ich nur LØV Rose und der schmeckt mir super! Bin neugierig!

    Viele Grüße
    Maike Karen

    maike01 (ät) gmx (dot) net

    AntwortenLöschen
  82. Hallo,

    sehr schöne, geschmackvolle Fotos und eine tolle Aktion, an der ich gern teilnehme. Lov Tee kenne ich bis jetzt nur eine Sorte: Detox. Der schmeckt so, wie er klingt ;) Nicht mein Fall.... Aber ich würde sehr gern andere Sorten probieren.

    Liebe Grüße,

    Marina Kondi
    marinakondi@freenet.de

    AntwortenLöschen
  83. Katja Sch. aus N.11. Februar 2013 um 23:47

    Ui, da hast Du ja wieder tolle Fotos gemacht!
    Neugierig bin ich auf ROSE, da ich gerade irgendwie ne rosa Phase habe.
    Liebe Grüße von Katja!

    AntwortenLöschen
  84. Gerade durch die LØV- facebookseite auf Deinen Blog gestoßen. Was für schöne Bilder, hier komme ich ab heute sicher häufiger vorbei. :-)
    Da Pink meine absolute Lieblingsfarbe ist, kommt es mir natürlich gelegen, das der Rote-Früchte-Tee auch sooo lecker schmeckt, wie Du also schon schriebst, spricht diese Sorte gleiche mehrere meiner Sinne an und ist deshlab mein Favorit von LØV. Ob ich wohl auch ohne Blog an Deinem Gewinnspiel teilnehmen kann?

    Liebe Grüße
    juli778(at)web.de

    AntwortenLöschen
  85. Habe schon mehrere LOV-Sorten probieren können, und mein bisheriger Favorit ist der "LOV is Good", schmeckt schön mundig-würzig, aber er darf nicht zu lange gezogen haben ;)

    Liebe Grüße

    Karin
    http://watercolour.mydesignblog.de

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Mira,
    allein das Design der Verpackung macht den Tee schon zu etwas Besonderem! Da genießt das Auge mit! :-) Ich trinke leidenschaftlich gern Schwarztee, am liebsten ganz im Stil der Friesen, mit Kluntjes und Sahne!
    In Deinen Blog schaue ich immer wieder gerne rein und dank Dir bin ich auch auf das Farmhouse in Mannheim aufmerksam geworden. Ein traumhaft schönes Geschäft, welches mein Herz hat höher schlagen lassen, inklusive einer super netten Inhaberin! :-)
    Eine Riviera Maison Tüte kann soooooo glücklich machen!
    Weiterhin viel Erfolg mit Blog und Büchern....
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  87. LOV ist Good... klingt super schön der Name. Da ich die Tees leider noch nicht kenne, lässt sich das ja mit ein wenig Glück vielleicht ändern???

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Mira,

    du hast ein wunderschoenen Blog! Es gibt viele Inspiration fuer ein eigenes Blog (ich habe gerade angefangen aber noch nichts gepost...)Ich werde gerne mitmachen mit der Verlosung und moechte gerne "Rose" ausprobieren. Herzlichen Gruessen,
    Lily (aus Holland)

    AntwortenLöschen
  89. Moin moin Mira,

    so ein wenig LOV Tee zum Valentinestag das wäre doch was
    (oder natürlich kurz danach....)
    Gerne versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  90. Ohhh was für ein schönes Giveaway, da versuche ich gerne mein Glück.
    Am liebsten war mir bisher der Love ist Pure, probieren würde ich den Schokolade-Vanille Tee oder am besten Alle :))

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Mira,
    irgendwie habe ich diesen Post völlig übersehen und hüpfe nun auf den letzten Drücker in deinen Lostop.
    Deine Bilder sind wie immer traumhaft geworden. Ich selbe bin auch großer Fan von Lov Organic Tee!
    Ich finde z.B. den Schwarztee mit Rose unglaublich exotisch und lecker.
    Unglaublich, dass du in den Beschimpfungs-Sog bei Nora mit reingezogen wurdest.
    Das ist schon traurig. Aber lass dir bitte davon nicht die Laune verderben!
    Ich finde deinen Blog unglaublich schön und spannend! Da steckt viel Arbeit und Liebe drin!
    Mach bitte weiter so ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    P.S. Die Schrift auf deinen Blog ist zur Zeit so klein, dass ich sie kaum lesen kann. Das betrifft den Post und noch schwieriger ist es für mich bei den Kommentaren. Vielleicht ist es ja so gewollt, aber ich wollte dir nur bescheid sagen, dass es echt schwer zu lesen ist.

    AntwortenLöschen
  92. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    Ich kenne nicht Lov, jede möchte ich probieren.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  93. zauberhaft deine bilder, so frühlingshaft frisch, ich liebe diesen tee und würde zu gerne gewinnen ;) alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  94. Wow! Amazing! Super!
    Please enter my name...
    I am follower
    I post in my sidebar....
    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  95. ich habe lov schon in vielen blogposts gesehen. leider ist der tee aber nirgends in meiner umgebung zu kaufen. also nutze ich die gelegenheit und oute mich heute als (sonst stille) mitleserin. ich würde alle sorten probieren, um dabei ganz nebenbei meine lieblingssorte herauszufinden ;) das wetter passt ja noch bestens zu büchern, kerzen und einer guten tasse tee.
    gruß
    daniela

    AntwortenLöschen
  96. Liebste Mira,

    ich danke Dir für Deine lieben Zeilen! Und jetzt hüpfe ich mal ganz schnell noch in Dein zauberhaftes Lostöpfchen, auch wenn ich in den letzten Wochen aufgrund meiner schweren Grippe genug Tee getrunken habe ;-)
    Aber dieser scheint nicht nur lecker zu sein, sondern sieht auch noch dementsprechend schön aus ;-)

    Ich habe noch keinen von Ihnen probiert.... würde aber wohl den "Rose" wählen, aufgrund seiner Farbe ;-)

    Wunderschön sind Deine Bilder.... und sie machen so Lust auf Frühling (ich mag keinen Winter mehr haben :-((

    Tausend liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  97. Ich kenne den Tee leider auch noch nicht, aber vielleicht gewinne ich ja was..zum probieren..

    Auf jeden Fall ne tolle Seite auf der ich weiter rumstöbern werde.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Mira,
    am Tag der Liebe versuche ich mein Glück hier.
    Lov kannte ich noch gar nicht. Aber jetzt möchte ich am liebsten alle Teesorten ausprobieren. Mein Favourit ist dennoch: LOV is beautiful.

    Liebe Grüße
    Monika aus NBB in Bayern

    AntwortenLöschen
  99. eine wunderbare seite mit wunderschöne bilder, ich habe dich vor kurzem entdeckt und bin begeistert!
    so passt es aber gut, dass ich auch mein glück probiere und in den lostopf reinkomme, es wäre toll wenn ich gewinne! die dose schon ist ein highlight in sich, die teesorten sind bestimmt lecker, leider nie probiert...
    mach weiter so ;-)
    GLG, lidia.

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Mira,
    danke für das schöne Give-away. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen, Lov-Tees zu kosten, würde das aber sehr gerne nachholen, vielleicht mit Hilfe dieser Verlosung ;-) Gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße,
    JuliSta aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  101. Ich liebe Tee über alles, klar, dass ich da hier auch mitmache. Die Lov Organic Tees kenne ich aber noch nicht und kann dir daher auch nicht sagen, welchen davon ich am liebsten mag oder am liebsten mal testen möchte. Ich bin bei Tee sehr offen und probiere mich gerne durch.

    In meiner Sidebar bist du nun auch verlinkt: http://sandytestet.blogspot.de/

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  102. Ich habe den roten Tee (English Breakfast) und würde sehr gerne den Grünen Tee von
    Love testen! Tole Fotos hast du gemacht, ich bin begeistert!
    GLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  103. Liebe Mira,
    Ich liebe Tee und durch diesen farbenfrohen post macht es mir gar nichts mehr aus, dass es hier schon wieder schneit und so gar nicht der Frühling kommen will. Denn bei solch einem Wetter braucht man kein schlechtes Gewissen haben, wenn man sich mit einer heißen Tasse Tee, einem guten Buch und der Kuscheldecke auf dem Sofa verkriecht. Und wenn der Tee dann nicht nur lecker schmeckt und einen tollen Namen hat, sondern auch noch so hübsch anzusehen ist und mit seiner Farbenpracht den Frühling ins Haus holt, dann ist alles perfekt. Ich mag besonders den Schwarztee, aber probiere immer wieder gerne neue Sorten aus!

    Liebste Grüße
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  104. Mam nadzieję ,że sie nie spóźniłam , bo uwielbiam herbate o candy dowiedziałam sie od Kochanej Syl :)))
    Tej nie miałam jeszcze okazji spróbować i chetnie posmakuje jezeli szczęście dopisze ;))) uwielbiam poznawać nowe smaki ,a jeżeli nie dopisze to i tak zapiszę w celach poszukiwania ,żeby spróbować :)))
    A czy piłaś herbatę Kusmi tea bardzo dobra polecam :)
    pozdrawiam
    Ag

    AntwortenLöschen
  105. Oh, du machst immer soooooooooo wunderbare Bilder....

    Und der Tee sieht sehr lecker aus. Gern hüpf ich in deinen Lostopf :-)

    Ganz liebe Grüße
    Petronella

    P.S. öfter mal singen: Lass die Leute reden, und hör ihnen nicht zu...

    http://www.youtube.com/watch?v=yJwWk64GBzw

    AntwortenLöschen
  106. So happy to have a chance to take part. I'd love to try LOV.

    Greetings,

    Viri

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Mira, ich würde sehr gerne LOV probieren. Am lieben English Breakfast.

    LG Carmen S.

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Mira,

    das sind tolle Fotos! Da möchte man doch unbedingt probieren, ob der Tee genauso "gelungen" ist.

    Liebe Grüße
    Anja W. aus B.

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Mira,

    also bei den Fotos bekomm ich gleich Lust auf eine Tasse Tee...
    Ich würde gern den Ingwer-Zitrone-Tee testen, obwohl - am liebsten gleich alle :-)
    Liebe Grüße
    Anett aus E.

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Mira,
    über einige Umwege bin ich auf Deinen Blog gestolpert... Gott sei Dank! Ich liiiiiebe Tee und wollte LOV Organic schon sehr lange testen, es hat sich aber irgendwie nicht ergeben... die Dosen sind wunderschön, Deine Fotos auch, ich bin ganz begeistert wie hübsch Du es hier hast! Und jetzt muss ich kräftig Daumen drücken...... :-)
    Dein Banner für das Gewinnspiel ist ab jetzt auf Christina's Catchy Cakes! :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  111. Acabei de conhecer o seu blog e achei maravilhoso. Me visite:http://algodaotaodoce.blogspot.com.br/
    Siga-me e pegue o meu selinho!!!

    Obrigada.

    Beijos Marie.

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Mira,
    ich bin völlig "neu" in der "Blogwelt". Ich glaube ich habe vor 3 Tagen angefangen und gefühlte 20 Stunden und mehr vor dem Rechner verbracht. Ich bin ganz überwältigt von den tollen Ideen und Inspirationen die man sammeln kann. Den Tee habe ich natürlich auch schon entdeckt - angelockt durch das tolle Design. Ich würde zu gerne mal testen ob er so gut schmeckt wie er ausschaut.....in diesem Sinne.....
    Ganz lieber Gruß Titjini
    ...und weil ich neu bin...stell ich mich auch gleich blöd an.....Mit "Anonym" hab ich wohl wenig Chancen zu einer leckeren Tasse Tee zu kommen :-) Oder?

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    bisher hatte ich leider noch nie von den Tees von LØV gehört, und dementsprechend auch noch nie einen probiert! Aber da ich die Dosen und Teebeutel so schön und auch niedlich fand, habe ich auf der Internetseite von LØV herumgestöbert. Dabei ist mir diese Sorte unter die Augen gekommen, die mich besonders anspricht: Rooibos Orange-Zimt. Die Mischung Orange/Zimt erinnert mich etwas an Weihnachten, doch wie Rooibos schmeckt und sich auf diese Mischung auswirkt ist das Interessante daran!
    Auf meiner Sidebar bist du auch zu finden!

    Liebst,
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Mira,
    der Wildbeeren-Früchtetee ist wundervoll, sehr gerne probieren würde ich mal Rooibos Orange-Zimt.
    Möchte noch ganz schnell ins Lostöpfchen huschen. Hoffe, hattest einen schönen Valentinstag mit viel LOV.
    Liebe Grüsse
    Monika aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  115. Nachdem ich diesen Tee noch nicht kenne, aber schon allein die Optik der Dosen wunderhübsch finde, würde ich mich über ein "buntes Packerl Tee" am meisten freuen.
    Falls es eine Mischung nicht gibt, mag ich am liebsten milden schwarzen Tee.

    Viele Grüße
    Gypsy

    Vielleicht hab ich Glück?!

    AntwortenLöschen
  116. oh my gosh! i just LOVE all the colors! and those canisters are adorable!!! wow!

    m ^..^

    AntwortenLöschen
  117. Hello Mira,
    I think I was following your blog. But now I do, I signed up as a follower.
    Wonderful pictures!
    Hope you like it to take a look on my blog?

    Have a lovely day
    Hugs,
    Patricia




    AntwortenLöschen
  118. ... da hüpf ich doch auch geschwind in deinen lostopf liebe mira ;-)

    AntwortenLöschen
  119. Hi,you photo are so professional and beautiful to enchant me!

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...