Montag, 3. Dezember 2012

Make a Wish & Giveaway!







 
Belive it or not, but another year has passed by and Christmas is knocking on our dors, begging for admittance. You must know my last Christmas-Time was longer than yours... cause I had to made a lot of pictures while writing the Christmas Book. The last pictures I took in March this year!!! You can't imagine how happy I was to stow away the Christmas decorations.... so Santa and Easterbunny hugged each other and said hello in my hallway ;)

My this years decoration will be very modest and calm! Just some Stars, Candles and green wreaths. I started to decorate my home on saturday. The Advent Calender is also ready to be looted. I used some simple white paper bags and filled them with some sweets...


Today is a very murky day... and some snowflakes are falling from the sky. After uploading the post I will grab my blanket and huddle on my couch with a hot chocolate. I love the winter but it would be fine to have some cold days with blue skies and some sun too. Never thought I would miss the daylight so much.
Are you missing the light too?

To sugar the cold and murky days I've got something "NEW ONE", a new Giveaway especially for you my dear readers and followers.
A very beautiful and classy barclet combination from NEW ONE, Vienna. Do you have a wish list for Christmas? I have one! And nearly every year I wish some jewelry too. I sent the NEW ONE web-shop link to my hubby hoping he will find some bling-bling for me :)
To win this combination all you have to do is to leave a nice comment (please only one comment each) telling me, what you like most at NEW ONE, place the badge on your blog and link to BELLE BLANC.
 
Giveaway deadline is December, the 10th, 12:00 pm CET.
Wish you luck and a perfect week, hugs&kisses,
Mira
 
 
 
Man mag es kaum glauben... wieder ist ein Jahr fast vorüber und Weihnachten steht vor der Tür, klopft und bittet um Einlass. Weihnachten ist für mich noch gar nicht so lange her. Im ernst, meine letzte Weihnachtszeit hat länger gedauert als üblich. Da wir ja eine Menge Bilder für unser Buch machen mussten, sah es in unserem Haus sehr sehr lange nach Weihnachten aus. Die letzten Bilder entstanden im März! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie froh ich war die ganze Deko wieder zu verbannen... Ja ja, das Christkind und der Osterhase haben sich bei mir sozusagen die Klinke in die Hand gegeben (standen beide im Wohnzimmer und haben sich mal kurzerhand umarmt ;))
 
Genau aus diesem Grund fällt meine Weihnachtsdeko dieses Jahr etwas zurückgenommener aus. Sterne, Kerzen und grüne Kränze und Bäumchen. Am Samstag habe ich schon ein paar Deko-Kleinigkeiten im Haus verteilt. Natürlich kommt noch das ein oder andere hinzu, aber erst in ein paar Tagen. Am wichtigsten sind mir dieses Jahr die Lichter. Einladende, warme Lichtquellen drinnen und draußen. Der Adventskalender fehlt auch bei uns nicht. Es ist der große Maileg-Nisse und er ist schwer bepackt mit süßen Dingen (besonders mit Schoki, die ja wichtig ist in der dunklen Jahreszeit. Ihr wisst schon, Glücksgefühls-Medizin). Ich habe einfache, weiße Papiertütchen genommen, diese bestempelt und dann mit Rot-Weiß Kordel an den armen Nisse geknibbelt.
 
Heute ist ein ganz besonders grauer und trüber Tag. Ein paar Schneeflocken sind vom Himmel gefallen, doch sind sie nicht liegen geblieben. Ein wenig schade, aber um ehrlich zu sein, um zur Arbeit zu kommen ist es vielleicht besser so... Ich liebe den Winter, doch hätte ich nicht erwartet, dass mir das Tageslicht so fehlt. Dieses Jahr merke ich es besonders. Vermisst Ihr die hellen Stunden des Tages im Augenblick auch so? Sobald der Post online ist, werde ich mich auf meinem Sofa unter die Kuscheldecke verkrümeln und eine heiße Schokolade trinken!
 
Die trüben Tage habe ich mir dennoch ein wenig versüßt. Ich habe eine goldige, glänzend-glitzernde, sternenstaubige kleine Neuigkeit von NEW ONE. Eine zauberhafte Kette mit einem, wie ich finde, unübertrefflich hübschen und vielsagendem Anhäger. Make a Wish! Einfach absolut passend zur Weihnachtszeit.
 
Und damit auch bei Euch die Glückshormone zuschlagen und Euch ein wenig Licht und ein Lächeln bringen habe ich ein tolles Giveaway für Euch. Es gibt wieder eine wunderhübsche Armband-Kombi, die Extra für Euch von NEW ONE zusammengestellt wurde, zu gewinnen. Die Farbkombi ist diesmal pudrig-bräunlich mit einem hauch Silber. Passt ausgezeichnet zu creme- und puderfarbener Garderobe. Aber auch zu schwarzen und braunen Oberteilen *seufz* muss ich sie wirklich hergeben? Jaja, schon gut... ich tue es ja gerne :) Ich habe ja die hübsche Kette!
 
Fast jedes Jahr habe ich auf meinem Wunschzettel auch ein wenig Bling-Bling stehen, Ihr etwa nicht? Den Link zum NEW ONE Webshop habe ich meinem Göttergatten schon zukommen lassen :) Es gibt für jeden Geldbeutel (ob groß ob klein) etwas im Shop zu finden. Vielleicht findet auch Ihr dort noch etwas für Euch, oder eine gute Freundin, die Schwester oder die liebe Mama.
 
Für alle, die ihr Glück beim Giveaway versuchen möchten, hier die Regeln:
 
1. Hinterlasst mir ein paar Liebe Worte zu diesem Post (bitte nur einen pro Person) und teilt mir mit, was Euch bei NEW ONE am besten gefällt!
2. Nehmt das Giveaway-Badge mit und verlinkt es auf Eurem Blog (wenn Ihr einen habt und verlinken könnt)!
3. Tut Euch selbst was Gutes - schlürft z. B. ein Glühweinchen oder eine heiße Schoki und denkt an etwas Schönes!
4. Stellt Euch auf einen öffentlichen Platz und singt lauthals "In der Weihnachtsbäckerei...." (kleiner Scherz - neiiiiin müsst Ihr nicht, aber wer möchte, bitte, nur zu)!
 
 Deadline ist der 10. Dezember um Mitternacht. Danach abgegebene Kommentare werden nicht mitgewertet.
 
Übrigens, nachdem ich eine Unmenge von Spam-Kommentaren auf meinem Blog erhalten und diese Löschen musste, habe ich die Sicherheitsabfrage und die Kommentarfreigabe durch den Admin wieder rein genommen. Ich möchte in meinem Blog keine Medikamenten-, Finanz- und sonsitge Nepper-Schlepper-Bauernfänger Werbung haben. Das möchte ich weder meinen Lesern, noch mir antun. Ich hoffe Ihr könnt Verständnis dafür aufbringen.
 
Nun wünsche ich Euch noch viel Glück und wie immer eine perfekte Woche,
 Liebste Grüße, Mira!

 








Kommentare:

  1. liebe mira,
    so ein schönes give away ,bin ich etwa die erste? na vielleicht bringt mir das ja mal glück..
    das armband ist wunderschön und die kette ist auch traumhaft.
    ich mag am liebsten die lederarmbänder von new one.
    mir geht es wie dir ,das jahr ging so schnell um...unglaublich
    und deko manchmal ist weniger mehr.
    liebe grüsse nadja w
    leider habe ich keinen blog zum verlinken

    AntwortenLöschen
  2. Der Ice Cube hätte es mir angetan! Verlinkt wurde auch...
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  3. I love pretty jewellery and often buy it for myself. I love New One aquamarin Sterling Silber ring - so simple and in my favourite colour:)
    Blessing from The Mouse House!

    AntwortenLöschen
  4. Wauw how nice you will do another give away!!I love jewelrie too and buy it for myself mostly.I like the leder armbander the brown one the most and also love the combination like the christmas gold one!!!
    now fingers crossed and hope to win...:O)
    love from cold holland,
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mira. Ich lese hier schon länger still mit und vertiefe mich zur Zeit so gerne in deine beiden Bücher (ich lieeebe sie!!!). Bei New One mag ich die Lederarmbänder besondes gerne! Deine Fotos sind einfach ein Traum, das muss ich hier mal sagen! :-) Ich habe leider keinen Blog um zu verlinken, würde aber sehr gerne bei der Verlosung mitmachen! Herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz Stella*

    AntwortenLöschen
  6. Dein Adventskranz ist wundervoll!
    Und das Giveaway auch. Ich mag das Armband sehr gerne! Das wäre ein perfektes Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Da ich ausschließlich Lederarmbänder an meinem Handgelenk trage habe ich mich natürlich fast in alle im Shop angebotenen Armbänder verliebt, dennoch, wenn ich hier ein Artikel bennnen sollte, würde ich mich für die Basic Variante der geflochtenen Lederarmbänder entscheiden.

    Dein Giveaway von NewOne trift absolut meinen nerv, nicht nur weil Leder mit bei ist, sondern auch weil mir die Farben so unheimlich gefallen.

    Ein Armband hat bei mir schon immer eine gewisse symbolik gehabt, es dient mir als Glücksbringer als Stütze wenns mir nicht gut geht und ich wäre unglaublich glücklich ein neues symbolträchtiges armband an meinem Arm tragen zu dürfen. Mal gut dass ich doch nicht hierfür singen muss;)

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mira, Ihre Weihnachtsdeko ist absolut bezaubernd. Gerne mache ich bei Ihrem Give ab´way mit, mein Lieblingsprodukt ist die Armband-Kombi Ice cube. Herzliche Grüße Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira,
    auch wenig wirkt bei Dir viel... Ich bin ganz vernarrt in Deinen Adventskalender!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit, aber für meine Tochter... Mit 17 hat man viele Träume und Wünsche, vielleicht bringt er ihr Glück!!!
    Und die Lederarmbänder gefallen mir auch sooo gut!
    Liebste Grüsse und eine schöne Adventszeit
    Dea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich gehöre zu den vielen Lesern Deiner wunderschönen Seite es ist einfach wunderbar so viele schöne Inspirationen, das Giveaway ist super süß einfach Zucker!!!

    LG
    Simone M.
    aus dem Hessenland

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mira
    Welche Frau kann bei dem tollen give away nein sagen??
    Ich hab mich im shop umgesehen - die silbernen Ohrringe, die wie Blümchen aussehen gefallen mir am besten - so filigran, so süss!!!
    Deine Deko gefällt mir auch sehr - bei mir ist's dieses Jahr sehr schlicht; etwas grün, etwas braun und Bauernsilber - was braucht man mehr! ;-))

    Gglg MArianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mira,
    Wunderschöne Photos, die du da wieder eingestellt hast.
    Und natürlich der zauberhafte Schmuck, mir gefallen auch besonders die Lederarmbänder!
    Grüße
    Corinne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira,
    Wunderschöne Photos, die du da wieder eingestellt hast.
    Und natürlich der zauberhafte Schmuck, mir gefallen auch besonders die Lederarmbänder!
    Grüße
    Corinne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mira,
    Wunderschöne Photos!
    Ich finde die Lederarmbänder toll, aber auch die Kombination passt zu allem und sie zauberhaft aus!
    Gruß
    Corinne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mira, mir gefällts so unglaublich gut bei dir...ich könnte aif der stelle bei dir einziehen:O)) du dekorierst soooooo wunderschön schlicht und edel!!!
    Hab mich grad ein wenig im Shop umgesehen...wunderschöne Sächelchen gibts da.... jetzt weis ich auch, was ich heute Abend mal unbedingt meinem Spatzl zeigen muß:O)))
    Z.B das Armband Labradorit Iris Y For N1.
    Danke für den Tip!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Good morning to You!:)
    I love this shop from the first time I entered it! :)
    For me the best yewellery is New One Ring Mondstein Sterling Silber rosé ...
    I love this ring! it is amazing...
    My dream is to win this giveaway..
    Thanks for the chance.:)
    Hugs
    scraperka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mira, mir gefällt Ihre zurückhaltende Weihnachtsdeko sehr gut. Wohltuend für Auge und Sinne, vor allem wenn man manchmal die doch zu überladene Heime anderer Bloggerinnen so betrachtet!
    Natürlich möchte ich an dieser Verlosung teilnehmen. Und wenn ich ehrlich bin, diese geniale Sternenkette im Blog...die gefällt mir soo gut - ob ich auch mal wieder bei New One vorbeischauen sollte???
    LG, maria aus Pl.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mira, so eine tolle Verlosung! Mir gefällt alles (habe schon einen Ring von Newone!) Aber ich habe mir gleich ,,deine Kette" mit ,,Make a wish" und eine Armband bestellt!Ich finde sie so süüüß!GlG, Beatriz

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mira,
    ein zauberhaftes Giveaway....mir gefällt die Kette auch seeeehhhr und die Armbänder natürlich...;-)
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön Mira,
    dein Heim und der Schmuck im Shop!

    Habe zwar keinen Blog, möchte aber gerne auch an deiner Verlosung teilnehmen

    lg
    Liz aus Bayern

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mira,
    das ist wieder mal so ein wunderschönes Give Away. Hatte im Sommer schon mal mitgemacht und danach dezent meinen Freund auf den Shop hingewiesen. Und tatsächlich bekam ich irgendwann ein total schönes Lederarmband mit weißen Perlen. Ich finde eigentlich fast alles bezaubernd bei New One und freue mich daher über jeden Gewinn.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mira,
    schööön ist der Adventskalender!! Und der Kranz!!
    Ja mir fehlt das Tageslicht auch etwas, aber in den letzten Tagen, hat sich hier die Sonne doch immer mal gezeigt. Das macht dann schon Freude!
    Ein so tolles Giveaway, da bin ich gerne dabei! Bei New One gfallen mir die geflochtenen Lederarmbänder in weiß am besten!
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mira, was für ein schönes Give Away. Ich kannte diesen Shop bisher gar nicht. LEIDER !!!!! Jetzt sitze ich schon eine halbe Stunde vor den wundervollen Armbändern und kann mich gar nicht satt sehen! Danke für diesen tollen Tipp! Mir gefällt gerade die Armband Kombination Forest soooo gut!!! Dies schönen grün Töne - fast ein bisschen Weihnachtlich. Liebe Grüße schicke ich Dir und danke Dir für die tolle Chance so schöne Dinge bei Dir zu gewinnen.

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  24. hallo du liebe, ach soo traumhaft schönen Schmuck willst du Verlosen? Da bin ich sehr gerne dabei!!! Die Lederbänder von New One finde ich bezaubernd!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mira,
    ...HIMMLISCH sieht es bei Dir aus. Ich bin immer wieder ganz begeistert und schaue Deine Bilder immer wieder gerne an. Ein Augenschmaus!
    Ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Mira! Ich bin ganz vernarrt in deine Deko! Danke für die Bilder!!! Tjaaaa, solchen Schmuck habe ich mal in einer Zeitschrift gesehen und mir nicht gemerkt, wo ich ihn herbekommen könnte... Nun weiß ich es!!! Yipyip!!! Ich möchte so gerne gewinnen!!! Einen schönen Advent!! Liebe Grüße Sabine aus E.

    AntwortenLöschen
  27. So ein tolles give away, da mach ich doch sehr gerne mit! Die Sachen im Shop sind sehr toll, da kann ich mich spontan nicht auf ein Teil festlegen, daher hoffe ich auf dich als Losfee:-) LG und eine schöne Adventszeit, Tanja.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Mira,
    ja, das kann ich gut verstehen mit der Weihnachtsdeko ;-) puh, bis März ist natürlich seeehr lang!
    Seeehr schönes Tablett hast Du da, von RM, oder? Ich "musste" mir im Sommer das ganz große Tablett aus Hamburg aus dem RM-Shop mitnehmen :-)
    Liebe Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. ...tolle Verlosung und die *Engel-Armbänder* von New One finde ich auch total süß...

    dein Adventskranz ist wunderschön und deine Nisse ist total goldig <3

    liebe Grüße
    schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mira,
    traumhaft wie immer !
    Die entzückende Socke aus dem Buch hab ich auch schon nachgemacht.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration und husch husch hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Lg und ne tolle Weihnachszeit
    Silke A.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    die Weihnachtsdeko sieht toll aus. So schön schlicht. Beim Give away mache ich sehr gerne mit, im Shop gefallen mir am besten die geflochtenen Lederarmbänder.

    LG
    digichris

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Mira,

    würdest du mir verraten, welche Wandfarbe du im Flur (wo die weiße Kommode steht) verwendet hast??? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Außerdem spring ich noch in den Lostopf.

    LG

    Krissi

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein toller Shop und dann dazu noch ein so tolles Giveaway.

    Mir gefällt der Ring "Meira T Ring Diamanten Weißgold" sehr gut. Leider wird er ein Traum bleiben, aber träumen darf man ja :)

    Vielleicht kann ich mich ja aber über dein tolles giveaway freuen.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein schönes Gieveaway!
    Den link muss ich unbedingt weitergeben, falls mein Freund doch mal den Drang verspürt mir einen Antrag zu machen!
    Da hätte ich auch schon einen passenden Ring für:
    http://www.newone-shop.com/New-One-Jewelry/Ringe/Diamant/diamant-ring-rotgold-infinity.html

    Hehe... :)

    Aber da das noch dauert, hoffe ich erstmal deine tollen Armbänder zu gewinnen! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich bin ein stiller Leser und bin total beeindruckt von Deinen schönen Bildern. Auf Deine Seite bin ich durch House of Homes gekommen. Deine Ideen finde ich toll und man bekommt schöne Anregungen für das eigene Zuhause.
    Den Schmuck finde ich zuckersüsssss und die Halskette (muss ich meinem Mann sagen).
    Ich habe noch nie etwas gewonnen, so wäre das Armband ein ganz toller Start.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Martina (Mississauga-Belle)

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Bilder - einfach zum traümen-! Mir gefällt das Armband-Kombi Ice cube. Ich würde so gern gewinnen! Vielleicht klappt es ja! Eine schöne Adventszeit wünscht
    Sylke (ohne Blog)
    baerbelchen67@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    auch mein Mann hat den Link schon;) - "leider" gefallen mir ganz viele Sachen gut, aber die Kette mit dem kleinen Peace-Zeichen ist gerade mein absoluter Favorite (leider ausverkauft).

    Viele Grüße an dich und deinen wunderbaren Blogg
    Maike

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Mira,
    suuuuperschönen Schmuck gibts da bei NEW ONE. Das Armband pure powder gefällt mir besonders und das ist ja gar nicht mal soooo teuer.
    So, jetzt tue ich mir was Gutes und trink eine heiße Schokoldade.
    Danke für das schöne Giveaway und Deine zauberhaften Bilder.
    ♥Grüße...Gabriele

    AntwortenLöschen
  39. Hallo nochmal, wo ist denn jetzt man langer Kommentar geblieben?
    Hmmmm...
    Liebe Grüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  40. Hallo.
    Wow was für schöner Fotos.Die Weihnachtsdeko sieht toll aus!
    Ich mehme sehr gerne bei der Verlosung teil.
    Grüße.
    Donata.

    AntwortenLöschen
  41. Eine zauberhafte Weihnachtsdeko hast du.
    Mir gefallen ganz spontan gleich mehrere Sachen in dem Shop, die Edelsteinarmbänder finde ich in den unterschiedlichen Variationen sehr schön. Besonders gefällt mir auch der WAVE Armreif in rosé.

    Ich habe leider keinen Blog zum Verlinken, aber vielleicht kann ich ja trotzdem in den Lostopf hüpfen.

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  42. Irgendwie scheint gerade was schief gelaufen zu sein, also nocheinmal:
    Eine zauberhafte Weihnachtsdeko hast du.

    Ganz spontan gefallen mir gleich mehrer Sachen in dem Shop. Besonders die Edelsteinarmbänder in den unterschiedlichen Variationen. Aber ganz besonders gefällt mir der WAVE Armreif in rosé.

    Ich habe leider keinen Blog, aber vielleicht darf ich ja trotzdem in den Lostopf hüpfen.

    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    das ist ja ein tolles Giveaway. Ich bin schon länger eine stille Leserin deines Blogs und finde ihn toll.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Mira,
    das ist das allerschönste Giveaway, das ich je gesehen habe.
    Ist das ein schönes Armband - WAHNSINN !!!

    Genau dieses Armband find ich auch am allerschönsten, schhön find ich auch noch die Combi - Bänder " Earth Goddess" und " Autumn Leave".
    Oh ich schmelz grad vor mich hin und hab noch nie ( !!!!) so auf einen Gewinn gehofft.....das wäre mein erster Gewinn überhaupt...

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Mira!
    Mir gefällt. Das Armband Shades of Blue so gut. Aber das was du verlost ist auch sooo schön. Ich habe zwar nicht " in der Wihnachtsbäckerei" gesungen aber vorhin gebacken...gilt das auch?!;-)

    Grüsse!
    Die Gabi aus SHA

    AntwortenLöschen
  46. GREAT GIVEAWAY....I am sure your book is a great success......Fabulous bling at NEW one....I really love the ear-rings Miguel Ases....would love a pair for xmas.....ciao Alison

    AntwortenLöschen
  47. I love their site. I love anything silver especiall their rings. Thanks for the chance.. Will head over and post on sidebar..

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Mira,

    so ein herrliches Armband genau meine Farben, einfach wünderschön.

    GLG Sophie C.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, was für ein tolles Armband - endlich weiß ich, wo es solche superschönen Armbänder und mehr gibt.
    Mir würde auch sehr gut das Combiarmband Arctic chrystals gefallen, aber ehrlich, jedes Armband hat was!

    Dein Adventskalender ist zauberhaft - ganz wunderschön. Danke auch für die schönen Fotos.

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Danke.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    Dani aus S.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Mira,
    es führt kein Weg dran vorbei. Du wirst sie abgeben müssen! Genau meine Farben. Dezent und trotzdem fallen sie ins Auge. Mir würden sie auch sehr gut gefallen.
    Aber als alte Ringliebhaberin liebe ich den Ring Edelsteine Sterling Silber in zarten Grüntönen. DER LEIDER SCHON AUSVERKAUFT IST!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Also, das Armband ist schon mein Highlight. Toll, will ich !!! :-))

    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  52. Lovely Mira!!!!♥

    Please don't enter me in the giveaway.. as I live too far away.. and I have already received such goodness from you! Thank you! Thank you! Thank you!

    Your package arrived on my Fathers birthday... and I cried. So beautiful.. and I was so grateful for your friendship.

    I love ya -- and promise.. I will make my way to Germany one day to get a real life hug.. and sit at lunch with you! Love you so much!♥

    Thanks for your friendship.
    I have treasured it for MANY years!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Mira!
    Der Schmuck ist sensationell. Mir gefallen vor allem die vergoldeten Lederarmbänder by NEW ONE.
    Auch Dein Zuhause hast Du wieder wundervoll dekoriert. Heute kam Euer Buch bei mir an, ich freu mich schon so aufs Lesen!!!
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Mira,
    oh, da schmelze ich dahin, bei so wunderschönem Schmuck :-)))"

    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Mira,
    das Weinachtsdeko sieht mal wieder
    schööööööööööönnnnnnnnnnn aus.
    Oh,so ein Traumhaftes Armband
    hätte ich auch gerne.

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Mira! Die Armbänder sind so hübsch, da mache ich doch gleich mal mit bei deiner Verlosung! Verlinken tue ich auch gleich.

    Deine reduzierte Weihnachtsdeko mag ich, kriege es aber selber nie fertig, dabei nicht aus dem Vollen zu schöpfen. Vielleicht war ich in meinem vorigen Leben "Kevin allein zu Haus" *ggg*
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  57. O, sorry, Lieblingsteil vergessen: Delphes Paris Kette Sterling Silber!
    Noch ein Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Mira,

    mir gefällt das Armband sehr gut und ich will auch gar nichts anderes haben!!! Also versuche ich hier mein Glück...
    Liebe Grüße

    Gaby/goldsternkind

    AntwortenLöschen
  59. Oh Mira,
    another wonderful New One giveaway.
    Please enter me. I would so very much love to win.
    I love the Make a Wish collection, the Delphes Paris Kette Sterling Silber rosé vergoldet being my favorite.
    rita

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Mira,

    sooo schöne Bilder wieder von Dir. Ja das glaub ich Dir gern, dass Weihnachten diesmal dann noch schneller da war für Dich :-) Der Onlineshop ist toll. Mein Lieblingsprodukt ist Ring Set Diamanten Star. Aber es gefallen mir auch viele andere Sachen. Das Bild nehm ich mit und verlink es. Hoffentlich hab ich Glück.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  61. hallo mira
    was eine schöne giveaway!! like it a lot!! ich habe im webshop auch ein sehr schöne ring gesehen.von marika weisgold mit diamanten. kostet 1338 euro. ist sehr schön und special.
    ich wunsche dir und deine familie schöne weinachten.ich drukke michselbst die daumen und auf wiederhören.liebe grüse aus belgië hilde

    AntwortenLöschen
  62. UUUi, liebe Mira
    Da mache ich doch sehr sehr gerne auch mit. Dein Buch ist der ansolute Wahnsinn und ich freue mich schon, wenn es eventuell einmal ein drittes Buch von Dir.
    Liebe Grüsse und drückt mir alle die Daumen für dieses tolle Give Away Mo

    AntwortenLöschen
  63. Sweetest Mira,

    It is always such a plasure to visit your blog..!

    Gorgeous photos and lovely atmosphere.♥

    Wishing you a magical winters day...
    Mia

    AntwortenLöschen
  64. Dear Mira,
    What a lovely giveaway and, your home looks absolutely beautiful, all dressed up for Christmas.
    I have been over to New One and, as a lover of bracelets, my favourite is a bracelet called November Rain. It is made with beautiful grey beads and, would remind me of rainy England although, we have woken up to a light dusting of snow this morning. I am twirling and clapping my hands....everywhere looks sparkly and Christmassy. XXXX

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Bianca,

    die Armbänder sind wunderschön. Ich bin zwar kein großer Schmuckfan aber die Sterlingohrringe mit Labradorit finde ich sehr schön. Euer Buch ist so schön, dass ich es nach 3 Wochen ausleihen noch immer nicht zurück habe. Es ist wohl in meinem Freundinnen-Kreis ein Objekt der Begierde geworden und sei versichert, es sind Mädels begeistert die mit Shabby und Deko nichts am Hut haben. Ist das nicht toll?

    Eine schöne Adventszeit

    Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Mira,
    so ein schöner blog und so eine schöne Verlosung!
    Ich glaube, mir gefallen auch die Lederarmbänder am besten. Oder ein Ring... nein, die Armbänder.
    Und um die "Voraussetzungen" für die Verlosung zu erfüllen, gieß ich mir jetzt gleich einen "Weihnachtsplätzchentee" ein und singe "In der Weihnachtsbäckerei"- allerdings nicht öffentlich, sondern mit meinem Kleinen. :-)
    Lieben Gruß Gabi aus obg

    AntwortenLöschen
  67. Moin moin

    ich finde das new one Armband in Purple sehr schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Nikolausabend.
    Liebe Grüße
    Jennifer M aus Of.

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Mira,

    mir hat der Nikolaus heute Euer Buch (Merry Christmas) gebracht, über das ich mich sehr gefreut habe - tolles Buch :-)
    Dir noch einen schönen Nikolausabend!
    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  69. Katja Sch. aus N.6. Dezember 2012 22:11

    Ich liebe Lederarmbänder, deshalb komme ich bei New One voll auf meine Kosten! :)) Nee, den Link schicke ich meinem Mann nicht, da bestelle ich mir jetzt selbst was, nachdem mein Nikolausstiefel heute leer geblieben ist...
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  70. your advent calendar is adorable! hey, do you celebrate st nicholas day {today}? when we were kids we would put our shoes on the hearth and st. nicholas would fill them. i guess we thought we were special to get 2 visits from him every december! ;} just curious...

    m ^..^

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Mira!
    Durch New One auf Pinterest bin ich auf deinen Blog und das Gewinnspiel aufmerksam geworden. Ich hab deinen Blog gleich bei Bloglovin geaddet - ich denke, da hab ich (in jeder Hinsicht) ein richtiges "Schmuckstück" entdeckt! :-D
    Bei New One gefallen mir die klassischen Lederarmbänder und die neuen Edelstahlarmreifen sehr gut!

    AntwortenLöschen
  72. Dear Mira,

    I discovered the New one jewel on your blog in a last post, and since I really enjoy it. what I love in New one jewel? They are simple, elegant, chic, timeless. My favorite is SNOWFLAKE Combination bracelet!
    I wish you a nice weekend! maybe with snow!

    Kind regards

    Elodie A (from France )

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Mira,
    auch ich möchte bei der Verlosung gerne mitmachen.
    Mir gefallen einige Ringe mit Cabochon-Schliff sehr gut, aber auch bei den Ohrhängern sind einige Schmuckstücke dabei.
    Das mit dem Singen auf einem öffentlichen Platz und dann noch allein ist nicht so meins. ;o)
    Aber stattdessen singe ich morgen beim Christmas-Jazz mit.
    Have a holly jolly Christmas
    Alice

    AntwortenLöschen
  74. Nachdem ich jetzt jedem in der Familie erzählt habe welch schöne Lederarmbänder es gibt - meine Mädels sind ebenfalls begeistert warte ich jetzt einfach mal ab was ich zu Weihnachten bekomme....

    Weihnachtslieder habe ich bereits gesungen allerdings nur im Auto - meine Mitmenschen quälen wollte ich dann doch nicht. Finde Deinen Blog wunderschön, komme immer wieder um weitere Anregungen zu bekommen.

    Schöne besinnliche Tage, Grüße
    Andrea H. aus B.

    AntwortenLöschen
  75. OK, dass mit der heissen Schokolade war jetzt kein grosses Problem, aber singen auf einem öffentlichen Platz ... oh, dass will wirklich keiner hören. Aber beim kekse backen in der Küche, Ehrenwort ;O)
    Nun, dein Blog ist sooo zauberschön und ich habe lange gegrübelt, ob ich noch einen Wusche habe? Einen klitzekleinen vielleicht ... like a wish *
    Liebste Grüsse und eine heimelige Zeit, schickt dir Meisje

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Mira, alles wirklich wunderschön bei Dir. Und natürlich will auch ich bei der Giveaway-Auslosung dabei sein. Mein liebstes Schmuckstück bei NewOne ist dieser Traumring:
    http://www.newone-shop.com/New-One-Jewelry/Ringe/Marjana-von-Berlepsch-Ring-Sterling-Silber-ros-vergoldet-Amethyst-lila.html

    Grüße,
    Olga (indianerin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Mira,

    deine Bilder sind wieder traumhaft schön!
    Ich bin ein großer Fan von Armbändern und das Firewood hat mich auf Anhieb in seinen Bann gezogen.
    Dir und deinen lieben einen schönen 2. Advent!

    Viele Grüße

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Mira,

    mit Belle Blanc ist es bei mir das ganze Jahr Weihnachten: ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn du wieder neue Bilder eingestellt hast und bewundere deine Kreativität wirklich sehr!
    Meine Deko hält sich momentan in Grenzen, da ich einen 19 Monate alten Sohn habe. Zuviel Deko endet - leider - im Chaos :-( Daher ist es für mich wie eine kleine Flucht aus dem Alltag, wenn ich mir deinen Blog oder deine Bücher anschaue, und ich kann davon träumen, wie es eines Tages wieder bei uns aussehen wird ;-)

    New One hat unglaublich schöne Sachen, da fällt die Entscheidung sehr schwer. Momentan sind die Ringe mit Rauchquarz mein Favorit.
    Leider habe ich keinen Blog zum Verlinken...

    Ich freue mich schon auf viele weitere Inspirationen von dir und wünsche noch eine wunderschöne und entspannte Adventszeit.
    Liebe Grüße von Bealina

    AntwortenLöschen
  79. Make a wish... auf dass ich weiterhin so schön inspiriert werde durch Deinen wunderschönen Blog!

    Von New One gefällt mir besonders das Armband "FIFTY SHADES"!

    Herliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Mira,

    die Kette ist wunderschön.

    Deine Deko-Idee mit den ternen mag ich aus. Es muss ja nicht immer pompös sein ;)

    Ich habe mir auch brav etwas Gutes getan: gerade habe ich eine sehr leckere Praline genossen.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    li-ma-bee[attt]web.de

    AntwortenLöschen
  81. Jetzt hb ich doch glatt vergessen zu sagen, welches Schmuckstück mir im New-One Shop gut gefällt: Mir gefallen die Ornamentohrringe, z.B. diese hier ->
    http://www.newone-shop.com/New-One-Jewelry/Ohrschmuck/Silber/Ohrschmuck-Sterling-Silber-newone-6.html

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Mira!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. So tolle Schmuckstücke:-) Bei New One gefallen mir auch die Rosenquarz Ohrringe.

    Ich bin beeindruckt von Ihren wunderbaren Bilder! Es fühlt man tief die kommenden Weihnachten!Ich muß mich unbedingt Ihre zwei Bücher besorgen, die sind einfach Spitze!
    Liebe Grüße aus Polen
    Katarzyna

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Mira,
    da hüpf' ich noch ganz schnell in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Das Armband (und übrigens auch Dein Blog) ist superschön!
    Mir gefällt auch die Kette Edelsteine Sterling Silber, leider ist diese bereits ausverkauft...
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über den Gewinn freuen ;-)
    Liebe Grüße,
    Larissa H. aus A. (Bengelchen_XX@web.de)

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Mira
    Das Armband ist echt bezaubernd!!! Ich liebe Naturtöne und Lederarmbänder sowieso. Vom NEWONE-Shop gefallen mir die Lederarmbänder in braun und die Armbänder in Mondstein am besten. Ich würde mich riesig über dieses Giveaway freuen:)
    Alles Liebe aus der immer noch zugeschneiten Schweiz wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  85. Hallo zusammen,
    Ich hab da mal ne kurze Frage! Weiß einer von euch wo man die Stehlampe, die neben dem Sofa steht, erwerben kann?? Habe mich total in diese Lampe verliebt und habe schon überall danach gesucht!! Leider ohne Erfolg :(
    Viele Grüsse aus Hamburg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...