Donnerstag, 30. August 2012

NEWONE in Town... GIVEAWAY!




Hi Sweethearts,

long time no see... well I enjoyed my regained free time after working on our latest book BELLE BLANC MERRY CHRISTMAS which will be released this September.
More about that in my upcoming post.

Today I would like to introduce you to a fabulous austian jewelry-shop. NEW ONE was founded by Nina Schullin, a very inovativ and creative jeweler and next generation of a well-known jeweler family from Graz, Austria. Her greatest concern is to create and sell modern, fresh and breathtaking jewelery to affordable prices. Please don´t hesitate to visit the NEW ONE website to see what´s hot. If you live in Europe you have the opportunity to place oders. NEW ONE is shipping to Europe and Switzerland only.

But today you have the chance (worldwide) to win an awesome barcelet combination consisting of four parts and sponsored by NEW ONE. An agate barcelet, a grey leather barcelet with a pink gold-plated snap hook, a labradorite barcelet and a gorgeous pink gold-plated premium steel barcelet. To win this combination all you have to do is to leave a nice comment, place the badge on your blog and link to belle-blanc.blogspot.com.

Giveaway deadline is September, the 14th, 12:00 pm CET.
Wish you luck, hugs&kisses,

Mira

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Hallo Ihr Lieben,

lang ist es her, dass ich meinen letzten Post eingestellt habe... Der Grund? Ich habe meine wiedergewonnene, freie Zeit nach der Arbeit an unserem Buch BELLE BLANC MERRY CHRISTMAS genossen. Das Buch kommt übrigens wohl am 05. September raus. Was wir leider nicht so genau wissen (könnte früher oder ein paar Tage später sein) da die Druckerei einige Bögen unseres Buches auf falschem Papier gedruckt hat und diese Seiten nun nachgedruckt werden müssen. Dazu aber mehr im nächsten Post :)

Heute möchte ich alle Frauenherzen höher schlagen lassen und Euch NEW ONE vorstellen. Ein junges, unprätentiöses und spritziges Juweliergeschäft aus Österreich. Gegründet wurde NEW ONE von der sehr kreativen und inovativen Inhaberin Nina Schullin. Immer am Puls der Modezeit und Kennerin der Fashionwelt kreiert Sie wunderschönen und dennoch bezahlbaren Schmuck und bietet auch ausgewählte Serien von diversen Schmuckdesignern an.

Ich liebe NEW ONE. Und könnte mir fast täglich neue Nettigkeiten im Webshop zusammensuchen. Das geniale, hier könnt Ihr nach Lust und Laune kombinieren. Für jeden Eurer Styles findet sich etwas und die Farbvielfalt an Edelstein- oder Lederarmbändern ist einfach atemberaubend. Mein Herz schlägt beim durchstöbern immer um einige beats schneller und ständig kommen mir aaahs und ooohs über die Lippen. Armbänder, Halsschmuck, Ringe (die sind besonders toll - ich liebe sie alle), Ohrschmuck *seufz* kurzum - ein Paradies für Mädels.

Meine Favoriten seht ihr auf den Bildern, ich habe schon mal ein wenig vorgeshoppt :)))

Schaut einfach bei www.newone-shop.com vorbei und lasst Euch verzaubern - und glaubt mir, ihr braucht Zeit. So schnell werdet Ihr diese Website nämlich nicht verlassen.

Es gibt viel zu entdecken. Auch hier: www.schmuckblog.newone-shop.com

Und damit Ihr so richtig auf den Geschmack kommt darf ich mit freundlicher und großzügiger Unterstützung von NEW ONE, Euch ein tolles Giveaway präsentieren.

Zu gewinnen gibt es eine wunderschöne Armbandkombi bestehend aus vier perfekt aufeinander abgestimmten Armbändern. Ein Achat Armband, ein Labradorit Armband, ein wunderschönes graues Leder-Wickelarmband mit rosé vergoldeter Karabinerschließe und ein rosé vergoldetes Edelstahlarmband.

Die Regeln sind simpel, hinterlasst mir einen Kommentar, nehmt das Giveaway-Bild mit und verlinkt es auf Eurem Blog. Bitte schickt keine Mails, es zählen nur Kommentare zu dem Giveaway-Post. Mehrfachkommentare bringen Euch keine Vorteile (das finde ich irgendwie doof). Anonyme Mitspieler bitte einen Namen oder Nickname angeben, damit ich einen Bezug habe.

Das Giveaway endet am 14. September um 0:00 Uhr CET.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit beim Schmuckstöbern (am meisten macht es Spaß mit einer guten Freundin) und drücke Euch die Daumen fürs Giveaway...

Liebste Grüße, habt eine gute Zeit und bis ganz bald, Mira!



Kommentare:

  1. Hallo Mira,

    schön wieder von Dir zu lesen und dann gleich mit so nem tollen Giveaway, ja da mach ich gerne mit. Schaue mir den Webshop gleich mal an und nehm Dein Foto mit.

    GGGLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mira,
    ich habe jetzt schon Atempause.... So schön! Alle, aber wirklich alle Schmuckstücke gefallen mir so gut!
    gerne versuche ich mein Glück und nehme an der Verlosung teil.

    Auf das Buch bin ich sehr gespannt und kann kaum abwarten!

    Bis bald!Liebe Grüße!

    Dagi

    P.S Sehr schöne Musik im Hintergrund

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache gerne mit! Ich habe ein Bild auf meinen Blog gesetzt. Ich werde den Blog aber nicht mehr updaten. ich hoffe das ich trotzdem mitmachen darf. Liebe Grüsse, Marianne.

    AntwortenLöschen
  4. This is such a nice give away....please count me in darling...love from me.....xxx...i have also a give away....if you like please come and count in...xxx...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, dass du endlich wieder da bist! Geduldig hab ich gewartet... Und nun hast du gleich so ein hübsches Give away, da bin ich gern dabei. Habe dich auch verlinkt.

    Dein Blog war übrigens der erste, den ich regelmäßig gelesen habe - lange Zeit ohne ihn zu verfogen, weil ich das noch nicht kannte ;-)
    Inspiriert, unter anderem stark von dir, blogge ich heute selbst...

    ganz liebe Grüße,
    Jana vom Gänseblümchen


    PS: Könntets du nicht diese "Beweise-dass-du-kein-Roboter-bist Kontrolle" abschalten? Ich kann das oft erst nach einigen Anläufen entziffern...

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön da nach ich gerne mit.
    Lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh - selber Du Sweetheart!

    Was für ein wundervolles Giveaway Du ausgesucht hast. Ich bin begeistert und mir verschlägt es den Atem. Ich liebe diese Armbänder, sie sind einfach traumschön, genauso wie Deine Hintergrundmusik! Die Musikauswahl ist einfach klasse!

    Dein Bildchen hab' ich gleich mitgenommen und hüpfe nun auch ganz schnell mit in den Lostopf. Auf Dein Buch bin ich auch schon sehr, sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nina-Su von 'Kleines, feines Nestchen'

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mira, so schön von dir zu hören und dann noch mit so einem schönen Giveaway.Da muss ich unbedingt mitmachen.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. und wenn ich doch schon zu besuch bin - die blinggblinggs gefallen mir sehr! vielleicht schon bald mein neuer schmuck? liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  10. oooh wie schön :) ich kenne schullin schon lange, bin in graz oft am schönen schaufenster vorbeispaziert ;)

    bei deinem give-away mach ich sehr gerne mit!

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooh, wie schön ist das denn? Ich bin hin und weg und liebe jetzt schon jedes Schmuckteil! So edel und dabei so herrlich unaufdringlich. Danke, dass du uns diesen Shop vorgestellt hast!! Und ja, gerne mache ich mit bei der Verlosung!
    Liebe Grüße
    Sabine T. ohne Blog aus B. ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mira,
    soooo schön wieder was Neues hier von dir zu sehen und zu lesen. Warte ich doch schon mit allerallergrößter Spannung darauf, endlich das neue Buch in Händen halten zu können, zwinker.
    Ich versuche nun auch mein Glück und hüpfte mit ins Lostöpfchen.

    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mira
    Schön, das du nach deiner wohlverdienten Pause zurück bist. Ich hab mir euer Buch bestellt und freue mich soooooooo sehr bis es endlich ankommt.
    Ich hüpf dann mal ist Lostöpfchen!!
    Du hast recht - man kommt von der tollen Website fast nicht mehr weg ;-)))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mira,

    super hübsche Sachen - da kann ih mich gar nicht entscheiden. Also versuche ich erstmal mein Glück bei dir und hoffe das ich von dir im großen Lostopf gezogen werde!

    Bin sehr gespannt auf dein Buch!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende dendet dir Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mira,

    was für superschöne Schmuckstücke, da möchte man tatsächlich am liebsten alles haben! Da mache ich gern bei Deiner Verlosung mit und versuche mein Glück.

    Ganz liebe Grüße von Kerstin J. aus N.

    AntwortenLöschen
  16. Schön von dir zu lesen, liebe Mira! Sehr gerne mach ich bei deinem tollen Giveaway mit :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das sind schöne Sachen!!!Weihnachten ist ja nicht mehr allzu weit weg und mein Mann ist für Hinweise immer dankbar ;-)
    Aber ich denke, ich werde mir vorher selbst eine Kleinigkeit schenken....
    Liebe Grüße, Madeleine aud Wien

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Mira,
    schön dass Du wieder da bist!
    Was soll ich sagen,ich habe alle Anzeichen sie Du beschrieben hast
    (Herzklopfen,Atemnot...und große Augen dazu:o))
    Alles so wunderschön!
    Ich würde gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. oh wow!!!!!!

    das ist ja zauberhaft! und auch aus ÖSTERREICH :)))

    Ich freu mich sehr über das Giveaway und hoffe das Beste, die Armbänder haben es mir wirklich angetan momentan :)

    Auf euer Buch freu ich mich schon wieder sehr!!!


    Lieben Gruß!
    NOra

    AntwortenLöschen
  20. hallo mira,
    lange nichts von dir gehört, freue mich um so sehr das du wieder da bist.
    die schmuckkollektion ist wunderschön, ich kann mich meinen Bloggerkolleginnen nur anschließen.
    und möchte gerne auch mit machen bei deinem giveaway.
    werde dich gleich bei mir verlinken und bis bald

    liebe grüße

    brigitte

    AntwortenLöschen
  21. Ein echt tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit!!!

    Dani-ohne Blog

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mira, schmuckes Gewinnspiel, da mache ich auch sehr gerne mit. Herzlicher Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Mira,
    schön wieder von Dir zu hören :-).
    Was für ein tolles Giveaway, bei New One bin ich ja schon lange Kunde, und könnte auch ständig was neues bestellen- - hihi, sind wir uns mal wieder einig - da muss" ich natürlich mein Glück versuchen.
    Herzliche Grüße bis bald und ein schönes WE!
    Bine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mira,

    wenn das Buch erst am 5.9. rauskommt... wieso hatte ich es dann am letzten Montag auf der Tendence bereits in der Hand, völlig begeistert? Andrucke? Oder gibt's einen Vorgänger? Egal, ich werde es wohl bestellen, ich fände einfach klasse!

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Those are so pretty!!! Fabulous!!! I'm in. :)

    http://pienilintu.blogspot.fi/2012/08/giveaway.html

    Greetings from Finland,
    pienilintu(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh! <3 I`m willing to participate!
    holopaisen_veera@luukku.com

    AntwortenLöschen
  27. neu entdeckt und gleich so ein entzückendes give-away...
    wir sind ein 3 Mädel- Haus und müßten dann gerne teilen..


    Grüße, Regina-Luise

    AntwortenLöschen
  28. Die sindja wirklich hübsch! Da mache ich gerne mit und gehe jetzt erstmal bei New One stöbern! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das sind ja wirklich ganz bezaubernde Armbänder. Was würde ich drum geben, sie zu gewinnen...

    Liebste Grüße
    Liebellie

    AntwortenLöschen
  30. Schön mal wieder von Dir zu hören und zu lesen. Ich freue mich sehr auf das neue Buch. Ich hab es schon lange auf meiner Wunschliste bei Amazon und bin mächtig gespannt. Ja der Schmuck von NEW ONE gefällt mir auch sehr sehr gut und daher hüpfe ich schnell in den Lostopf.
    Bis bald! Herzlichst! Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Oh yes,
    new one ist wirklich eine Mädchenfalle, vor allem weil sie auch Sachen von Marjana von Berlepsch anbieten und ich wirklich ALLE ihre Stücke bezaubernd finde.
    Somit bin ich natürlich mit dabei und hüpfe in den Lostopf.
    liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  32. Oh.. such a beautiful jewelleries.
    I just love those. It would be so perfect for me cause I have a new born baby in hospital.. she have to grow a little bit before she can come home. So i'm in. http://btiiperonelama.blogspot.fi/2012/08/arvontoja.html

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, dein neuer Schmuck ist ganz toll!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  34. Wow, sind die schön! Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil.
    Vielen Dank
    Anasztazia

    AntwortenLöschen
  35. Wirklich schöner Schmuck!!!
    Da würde ich mich wahnsinnig drüber freuen.
    Danke für den lieben Post =)
    Clara

    AntwortenLöschen
  36. ...freue mich schon auf Euer Buch..!!
    Schön das Du wieder da bist...und die Schmuckkollektion ist wundervoll...bin gerne bei der Verlosung dabei....aber Verlinken auf meinen Blog kann ich immernoch nicht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  37. What a gorgeous giveaway! They are all so lovely!

    Janka from Slovakia ♥

    AntwortenLöschen
  38. Hi Mira,
    so glad to your new post. Can't wait for your book to be published. I've been anxiously checking the amazon website every day to be sure I have my copy as soon as it is published. Can hardly wait!!
    I would love to win this amazing giveaway. please enter me.
    Now I'm off to share it on my blog sidebar and then to visit the New One website.
    wish me luck!!
    rita

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Mira, ich liebe diese Marke jetzt schon so schön dass wir sie über Dich kennen lernen dürfen:-) Der Schuck ist wirklich ein Traum:-)) ich liebe auch die Songs im Hintergrun, ! Auf Dein neues Buch bin ich auch schon sehr gespannt aber bald ist es ja September jipppi!:-))) So dann nehme ich jetzt das Bild mit zu mir:-))) Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

    Sylloves

    AntwortenLöschen
  40. Welcome. For a long time I read your blog. I admire the wonderful photos and your talent. I learn from you very much. I did not have the courage to leave a comment. Not good for me to foreign languages ​​Where can I buy your book? In Poland, I did not find them. I'll be grateful for the information. I can win ... Best wishes and I will post comments.

    AntwortenLöschen
  41. Toller Schmuck, tolle Seite, danke für den Hinweis, gleich gespeichert ;)
    Ich hüpfe mit rein und hoffe auf ganz viel Glück...und ich hoffe, dass bald bald bald Euer wunderschönes Buch erscheint, ist schon vorbestellt ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  42. Wow was für ein wunderschöner Schmuck.
    Da nehm ich doch gern an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße Nadin aus W.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Mira,

    schön das du nach deiner Pause wieder da bist.
    Ich freue mich schon auf das Weihnachtsbuch.
    Auch ich hüpfe gerne in dein Lostopf.
    Schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Jennifer M. aus Offensen

    AntwortenLöschen
  44. Bei NewOne könnte ich jeden Tag bestellen :)
    Habe letztens das erste Mal etwas bestellt und war rundherum zufrieden, allerdings finde ich die Portokosten ein ganz klein bißchen hoch :( also Freundinnen die Seite zeigen und sammeln ;)

    Liebe Grüße Kiki aus S.A.

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Mira,
    schon lange bin ich eine stille Beobachterin Deines Blogs.
    Hierzu gibt es nur ein Wort zu sagen: toll, toll, toll...
    Sehr gerne würde ich bei einem so schönen Giveaway, in Deinen Lostopf springen. Anlauf...brems... sanft gelandet.
    Und nun warte ich mal ab. Herzliche Grüße von Claudi aus Lö

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöner Blog! Ich bin total begeistert. Bin über die facebook Seite von Newone auf Dich aufmerksam geworden! Würde gerne beim Giveaway mitmachen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  47. ...wunderschöne Sachen, da mache ich gerne mit...
    freue mich schon sehr auf euer neues Buch, da ich am 06. Sepember Geburtstag habe, wurde schon ein Buch für mich reserviert *freu*...

    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  48. Super blog, gefällt mir!
    Ein tolles giveaway, da mache ich gerne mit!!!
    Foto hab ich mitgenommen

    AntwortenLöschen
  49. Super Blog
    Möchte zu gerne gewinnen !

    AntwortenLöschen
  50. Das ist aber schön, dass du wieder da bist. Hab lange darauf gewartet. Die Fotos und der Schmuck sind mal wieder wunderschön, einfach suuuuuper.

    GGLG, Garmin

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Mira

    boaaa das sind ja Traumstücke..))))
    oh ja da möchte ich so gerne mitmachen...
    und freu mich riesig auf das neue Buch, bin schon ganz ungeduldig.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Mira,
    der Schmuck ist wirklich schön und ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen .
    Liebe Grüße
    Christine (chrisbreko@web.de)

    AntwortenLöschen
  53. Liebste Mira,

    ach ich freue mich erstmal, wieder etwas von Dir zu hören.
    Es war so lange ruhig hier (noch länger als bei mir ;-) und da war ich schon etwas in Sorge!

    Es ist gut zu wissen, dass bei Dir alles o.k. ist.

    Und über das Giveaway freue ich mich natürlich auch, habe jüngst meine Liebe zu Schmuck wiederentdeckt, und dieser ist wirklich traumhaft.

    Und danke für den Hinweis, auf den Erscheinungstermin Eures neuen Buches. Hatte schon meine Buchhandlung des Vertrauens in Verdacht, dass sie mich vergessen haben ;-)

    Ich freue mich schon sehr auf das Buch!

    Wünsche Dir und Deinem Liebsten einen wunderschönen Sonntag!

    Herzlichst
    Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Oh, how beautiful these jewelry are.I wish I am that lucky one, who win.

    I really expect Belle Blanc´s christmas book.

    Hugs from Finland
    Jonna

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Mira!
    Das Buch ist längst bestellt ;-) .
    Der Schmuck ist traumhaft .
    Es grüßt Dich schnappatmunghabend...:-))
    Syl aus NRW mit NL

    AntwortenLöschen
  56. Wunderschön!!!
    Den Schmuck würde ich sehr gerne gewinnen! Werde das Gewinnspiel jetzt auf meinem Blog posten ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Mira,
    super schön, besonders die Armbandkombies. Würden gut zu mir passen!
    Liebe Grüße, warte auf dein Buch
    Susa aus S

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Mira,

    die Armbänder sind ja soooo schön...

    Auf dein neues Buch freue ich mich auch schon.

    Herzliche Grüße
    Federkiel

    AntwortenLöschen
  59. Bei so einer wunderschönen Verlosung
    bin ich gerne dabei.
    Freue mich auch schon auf das
    Buch.
    Liebe Grüße
    Smiljana aus Kr.

    AntwortenLöschen
  60. Sehr schöner Shop,
    ich liiiiiiieeeeeebe den Schmuck!
    Mach weiter so, bin immer wieder gerne hier.
    Beste Grüße,
    Olga (aus Kelkheim)

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Mira,
    schön zu lesen, dass Euer neues "Baby" bald erscheint!!! Mein Mann hatte sich schon auf eine verzweifelte Jagd nach dem Buch begeben, weil er es mir eigentlich zum Geburtstag schenken wollte :-)). Nun ist es vorbestellt und ich freu mich schon!!!!
    Das Giveaway ist ein absoluter Traum!! Hab gerade schon den ganzen Shop durchstöbert - wunderschön!!
    Ich versuche gerne mein Glück!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  62. Im in! :)
    Terkut suomesta!
    http://pikkutaivaanrannanmaalari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Mira,
    Ohhhh bezaubernd!
    Da bin auch gerne mit dabei.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  64. Thank you for this lovely chance. I'll add the button to my blog
    Rosanna

    AntwortenLöschen
  65. Das macht wirklich wieder neue Lust auf Schmuck! Gerne probiere ich mein Glück!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Mira,

    der Schmuck ist wundschön!

    Bin gespannt auf dein Buch,

    lg Nina aus Muc

    AntwortenLöschen
  67. Wunderschöner Schmuck! Da springe ich gleich in den Lostopf und werde das give-away auf meinem Blog verlinken.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  68. Hab Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin ganz hin und weg. Und das Give Away ist einfach nur traumhaft schön. Wenn ich es nicht gewinne muss es unbedingt auf meine Weihnachtswunschliste. Liebe Grüße, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  69. Crossing fingers, count me in this gorgeous giveaway!

    xo

    Kit

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Mira,
    der Schmuck ist zauberhaft. Da mache ich gerne mit. Das Bild verlinke ich auch gleich.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Mira

    Das sind ja wirklich zauberhafte Sachen! Da mache ich doch gerne mit :)

    liebe Grüsse

    Maggie

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Mira,

    ich hab Dich schon vermisst!!! Dein Blog ist sooo bezaubernd!!Und dieser Schmuckladen ist ja so was von gefährlich... Das Give-away würde ich sehr gerne gewinnen, sind genau meine Lieblingsfarben!!

    Liebe Grüße

    Sabine M.aus M.-H.ohne blog

    AntwortenLöschen
  73. Huhu,

    ich warte auch schon ungeduldig auf Euer Buch :o)

    Danke für das Vorstellen des new one-Schmucks, hab' schon mal ein wenig gestöbert und das eine und andere gefunden, das wohl den Weg zu mir finden wird.

    Vielleicht habe ich ja in Deinem Giveaway-Lostopf Glück, verlinkt habe ich's auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  74. Wow! that's a wonderfull giveaway and I would love to win! Fingers crossed!!!

    AntwortenLöschen
  75. Super, ich freu mich immer über Schmuck-Give Aways.

    Alles Liebe,
    Anja
    von liebenswert-es.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Mira

    ich bin ganz hin und weg von den zauberhaften Armbändern, die sind wirklich traumhaft. Darum muss ich mich einfach an deiner Verlosung beteiligen :0)

    Liebe Grüsse von
    Pezi aus dem Fürstentum

    AntwortenLöschen
  77. Hej
    du hast Recht, da besteht Suchtpotential auf dieser Seite von NEW ONE.Ich würde mich freuen wenn ich das Give away gewinnen würde...sollte es qualitativ halten wie es aussieht, ist der Grundstein für diesen wundervollen Schmuck im meinem Schatzkästchen gelegt. Eine schöne Zeit und ich erwarte scho sehnlichst das neue Buch, viele Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  78. Hallo liebe Mira,

    danke für Deinen lieben Kommentar zum Kinderzimmer, das hat mich riesig gefreut!
    Ich habe mich schon gewundert wo ENDLICH ;-) meine Ausgabe bleibt, denn Amazon hat es immernoch nicht verschickt *g*
    Jetzt weiß ich endlich auch warum!
    Wow, der Schmuck ist wirklich atemberaubend schön, ein wenig erinnert mich das Design an "Pearls for Girls"!

    Gerne verlinke ich zum Giveaway!

    GGLG
    Cate

    AntwortenLöschen
  79. Oh, was für schöne Sachen. Leider funktionieren die ersten beiden Links bei mir nicht, aber ich habe die Seite dennoch gefunden und bin begeistert! Ich möchte gern mitmachen, auch ohne eigenen Blog!

    Alles Liebe
    Kerstin-ohne-Blog

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Mira,
    was für ein toller Shop - sehr gefährlich wenn man da einmal los legt ;) Also würde ich gern bei Deiner Verlosung mit machen. Vielleicht habe ich ja Glück. Die passenden Ohrringe finden sich dann sicher im Shop ;)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Mira - ich bin sowas von erstaunt. Da habe ich Deinen Blog entdeckt - weil ich auf der Suche nach dem Buch war und mir damit endlich einen Herzenswunsch erfüllen wollte. Und nun habe ich gleich zwei Herzenswünsche die sich erfüllen könnten!
    Das Bild habe ich mitgenommen und werde es ganz bestimmt auf meinem gerade ganz neu eröffnetem Blog einstellen. Ich hoffe ich werde eines Tages nur halb soviele interessierte Leser haben wie Du die gerne auf meiner Blogseite stöbern und sich inspirieren lassen.
    Eine gute Zeit wünscht Dir von Herzen Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Mira,

    ich bin gestern auf deinen Blog gestoßen und wollte dir sagen: Schön ist es hier! Und weil die Musik so wundervoll ruhig ist, hab ich den Tab gleich den ganzen Abend offen gelassen und konnte dazu ganz fantastisch und konzentriert arbeiten.

    Danke fürs Vorstellen des Shops. Ich bin ganz verliebt. Daher versuche ich auch mal mein Glück und nehme an deiner Verlosung Teil.

    Sei lieb gegrüßt und bis bald.
    elisa

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Mira,

    ein entzückender Giveaway. Auf das Weihnachtsbuch bin ich schon ganz gespannt.

    LG
    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Mira,
    ich bin eine stille, aber sehr begeisterte Leserin. Ich finde Deinen Blog sehr inspirierend und bin gespannt auf das neue Buch!
    Nun muss ich mich aber zu Wort melden, denn das Giveaway ist einfach traumhaft. Ich bin schon vor längerem auf den Shop gestossen und hab in meinem Kopf bereits eine Wishlist. Mit dem Gewinn könnte ich da das ein oder andere wieder streichen :-))
    Ein toller Shop mit wunderschönen Stücken, wie ich finde.
    Jetzt muss ich nur noch auf das Glück vertrauen.
    Viele liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht
    Kerstin aus Stockdorf

    AntwortenLöschen
  85. Oh mein Gott sie sind wunderschööönnnn..Ich will siee sehrrrr.. leider habe ich keinen Blog aber ich lese immer deinen Blog,Mira.

    Liebe Grüße,

    Hülya.

    AntwortenLöschen
  86. Schön, dass du endlich wieder Zeit hast zum Bloggen! Ich bin schon so auf dein Buch gespannt, denn die ersten Impressionen haben mir schon so gut gefallen und Weihnachten ist ja auch bald!
    Der Schmuck ist atemberaubend schön und du hattest Recht- Ich werde wohl noch Stunden dort verbringen. Hab mir erstmal einen Kaffee gemacht;-)
    Ich würde liebend gerne bei dir mitmachen und nehme das Bild natürlich mit.

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag

    Alina

    ps: Vielleicht hast du ja auch Lust bei meinem giveaway mitzumachen?!

    AntwortenLöschen
  87. Ich bin begeistert, in dem Shop kann man ja die Zeit völlig vergessen ....

    Ich hab dein Foto auf meinem Blog verlinkt und hoffe nun, das mir das Glück hold ist ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  88. Wow ist das wunderschöner Schmuck. ♥

    Da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf.
    Über so einen Gwinn würd ich mich auch sehr freuen, schaut einfach klasse aus.

    Links gehen wirklich nicht, aber werd das auch so finden. ;)

    Eine Verlinkung werde ich in meinem Blog auch mal direkt in den Angriff nehmen. ;)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    schön, wieder etwas von dir zu lesen, und dann gleich so ein tolles Giveaway. Die Armbänder sind ein Traum...

    Und ich freue mich so auf mein schon länger vorbestelltes Weihnachtsbuch

    Das mit dem Verlinken auf meinem Blog versuche ich jetzt auch gleich, manchmal sind die Technik und ich keine guten Freunde.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  90. What a lovely blog!! And beautiful giveaway!! Greetings from Finland!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Mira,
    wow die Armbänder passen perfekt zu meinem Linedanceoutfit. Also schnell mal hier meinen Anspruch anmelden :)
    Und jetzt geh ich im Shop stöbern.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Mira,

    wow, die Armbänder sehen ja absolut bezaubernd aus! Ich bin ein richtiger Armband-Junkie und kann einfach nicht davon genug haben! Ich werd jetzt gleich mal im Shop stöbern gehen...

    GANZ ♥ Dank für dieses tolle Give Away!

    GLG Anika

    P.S.: Ich habe diese Woche auch noch ein Give Away laufe- Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen? Ich würd mich freuen!

    AntwortenLöschen
  93. Schlicht & schön, genau mein Geschmack!
    Bei Deiner Verlosung bin ich also gerne dabei.
    Gönn Dir ruhig weiter ein wenig Auszeit; man muss sie sich nehmen, wenn man sie braucht. Wir "warten" hier geduldig auf Dich.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  94. Ach herrjeh, ist das schön. Wie froh ich bin das ich Dich und Deinen Blog gefunden habe. Du machst herrliche Fotos! Und bei der Verlosung möchte ich natürlich auch mitmachen, sooo tolle Sachen.
    Liebe Mira, ich werde jetzt öfters vorbeikommen, bitte zeig uns noch viele Fotos.

    Liebste Grüße
    Emma
    ...noch ohne Blog

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Mira, ich möchte auch gerne teilnehmen!Ganz stilvolles Giveaway!Danke für die tolle Verlosung!Beatriz

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Mira,
    was für ein wunderbares Give-away!
    Da bin ich sehr gerne dabei!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  97. ein wirklich schönes give away, da versuche ich gerne mein glück.
    verlinkt auf meinem blog ist es natürlich auch :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  98. Da kann man sich ja schockverlieben ! Die sind ja sowas von schön !
    Da drück ich uns allen feste die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Mira,

    seid gestern halte ich dein/euer Buch in den Händen und bin so begeistert!!!
    Es ist ein Traum, ich liebe die Weihnachtszeit und mich hat gerade eine kleine Erkältung erwischt, deswegen liege ich auf der Couch und versinke in dem Buch!

    DANKE!!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  100. Das ist ja genau das Richtige für eine Schmuckelster wie mich... Die Ohrringe sind wirklich toll, und erst die Ringe... Aber die Armbänder würde ich natürlich auch liebend gern nehmen.

    Viele Grüße

    Ingrun aus Erftstadt

    AntwortenLöschen
  101. Hallo liebe Mira,
    da bin ich ja gerade noch rechtzeitig für dein wunderschönes Give-away. Der Schmuck ist super schön und gefällt mir sehr gut!
    Habe heute eine Mail bekommen das euer Buch am 14. ankommen soll:freue mich!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Mira
    bei deinem Giveaway bin ich nur allzugern dabei aber heute kommt höchstwahrscheihnlich euer Buch zu mir und darauf freue ich mich,endlich nach langer Wartezeit;.))
    herzlchste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  103. Traumhaft.. ich mache nur zu gern mit!
    LG, Ummia

    AntwortenLöschen
  104. toller Preis , gerne mache ich mit

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  105. Ich habe dich gleich verlinkt.
    Was für ein wunderschöner Schmuck und ein tolles Give-away!
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  106. wunderschöner Schmuck; frisch, modern sehr edel und zeitlos. Ich wäre total happy ihn zu tragen!

    AntwortenLöschen
  107. Traumhaft..
    das hätte ich auch gerne!;-))).

    AntwortenLöschen
  108. Hallo :)
    Ich habe mich heute das erste Mal auf deinem Blog verlaufen und bin sehr fasziniert von deinen Fotos, wirklich ganz zauberhaft.
    Bin auch schon ganz gespannt was in deinem neuen Buch zu finden ist...bis Weihnachten ist es ja nicht mehr lang...

    Uuuuund ganz nebenbei würde ich mich natürlich riesig über neuen Schmuck freuen...hat er doch meine Lieblingsfarbe ;)

    Einen schönen Abend wünscht:

    Schnulli

    AntwortenLöschen
  109. Wow, it´s so beautiful!
    TW: https://twitter.com/AnandaRock1/status/246343142004097024

    ananda7310(a)gmail.com
    Thanks

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Mira,

    was für schöne Sachen...bin immer wieder entzückt...möchte als stille Leserin auch gerne mitmachen.

    ganz liebe Grüße
    Angelica/Konstanz

    AntwortenLöschen
  111. Oje, das hätte ich ja nun fast verpasst.

    Spring schnell noch rein inden Lostopf. So schöner Schmuck.

    Gestern kam euer neues Buch bei mir an. Ich bin mitten im Septembersonnenschein in eine Weihnachtstraumwelt versunken.

    Wunderschön. Gratuliere euch.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  112. Hallo liebe Mira,

    schnell noch ein "Lostopf-Glücks-Gewinn-Giveway-Gruß" vom

    Emslandkind Katrin ;-)

    AntwortenLöschen
  113. Sehr schöner Blog, gerade drauf gestoßen :) ...und eine neue Leserin gewonnen :)

    Liebe Grüße
    Pilar

    AntwortenLöschen
  114. Ach Du meine Güte - die Farbkombination hat mich gerade echt umgehauen. Dein Bild habe ich verlinkt und ich gehe gleich mal auf der Schmuckseite bummeln...

    ... ist zwar schon ein bisschen her - aber HERZLICHEN Glückwunsch zur neuen Küchenmitarbeiterin - ich bin fast vom Sofa gefallen, als ich die Farbe gesehen habe - die haben wir uns auch ausgesucht. Du hast alles wunderbar arrangiert - ich habe es gleich meinem Schatz gezeigt und er war auch mächtig beeindruckt... :))))

    Viele liebe Grüße aus Flensburg

    von Anja

    AntwortenLöschen

Thank you for for stopping by...